Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit großem Erhohlungsfaktor!
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen,bewahrt sich trotzdem seinen eigenen Charme.Im gesamten Hotel und auch am Pool geht es sehr ruhig zu ,keine lauteAnnimation etc.Das All inclusiv ist sehr gut , aufgrund der sonst doch schon hohen Preise auch angeraten ! Sauberkeit inder gesamten Anlage ist hervorragend. Die Gäste : viele Deutsche , Östereicher ein paar Franzosen - ( eine sehr gute Mischung ) im Alter zw. 30- 75 Jahren. Bei Handys unbedingt Rooming AUSSCHALTEN sonst entstehen sehr hohe KOSTEN! Öffentliche Telefonzellen gibt es, aber wir haben keine gefunden, die funftionstüchtig war. Ausflüge können im Hotel gebucht werden. WIR waren aber mit Friedel on TOUR, ein Deutscher der seit Jahren mit seiner Frau dort lebt und arbeitet(wie sich rausstellte waren wir in Berlin mal fast Nachbarn,dieWelt ist´`nDorf) . Also einen ganzen Tag mit Friedel und Rolls Royce (kalte Getränke und reichlich Info während der Fahrt,). wie VIP von einem Highlight zum nächsten. Hallo Friedel, wenn du dies lesen soltest : noch mal herzlichen Dank !!!! ( der Kammerjäger) ! Leute am besten schon von zu Hause TERMINIEREN TEL: FRIEDEL 00971502775214 Sonst geht man schon mal leer aus, wenn nichts mehr frei ist !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte Poolblick und Ausblick auf den Creek. Das Zimmer war groß , hatte eine Sitzecke und zwei Kingsize-Betten. Flachbildfernseher,Klimaanlage,Minibar(gegen Entgelt), Wasserkocher mit Kaffee und auch Tee, Safe und Telefon im Zimmer vorhanden. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, Wasser aufgefüllt und Handtüher und Bettwäsche(wenn man wollte) gewechselt. Kosmetika wie Duschbad,Haarwäsche etc. waren vorhanden und auch der Fön fehlte nicht. Die Ausstattung war gut, wenn auch schon bißchen älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All INCLUSIV gebucht ( sehr empfehlenswert, da sonst hohe Nebenkotosten : Bier ca.6 EUR;Cocktail 7-9 EUR ) Das Essen ob Frühstück ,Mittagagsbüffet , Abendbüfett : SUPER Lecker und die Auswahl GIGANTISCH , zB. Spezialitäten vom Grill , auch Wurst und gebratener Speck vom Schwein (für diesen Landsrich eher ungewöhnlich aber vorhanden !!!! )Das Essen ist International und geschmacklich auf sehr hohem Nineau. Die Köche sind unserer Meinung nach Vollprofis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mit englisch kommt mann gut durch ,an der Rezeption wird aber auch DEUTSCH gesprochen.Die Zimmerreinigung war TOPP ! Am Anreisetag wollten wir wegen der Aussicht gleich das Zimmer tauschen ( gegen 1 Zimmer mit Blick auf den Creek ), was problemlos erledigt wurde !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Creek mit kleiner Marina ist schön. Rings ums Hotel ist eher nicht viel los. Abends fährt ein kostenloser Bus zur Manna Mall, kann man sich mal anschauen und bisschen shoppen. Ein Geschäft nach dem anderen. Zum Srandhotel fährt ab 9.00 Uhr alle 30 min ein kostenkoser Shuttlebus oder man nimmt ein Taxi für ca. 2 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool am Stadthotel ist zwar nicht sehr gross aber durch seine Ruhe und 15 cm dicken Auflagen ein toller Platz , um auch mal ungestört ein Buch zu lesen oder einfach nur zu schlafen:,wie wir am Anreisetag ! Eine Poolbar sorgt für ausgezeichnete gut gekühlte Getränke !!!!!! Der Strand ( Transver ca 6 min )hat traumhaft weissen Puderzucker- Sand . Liegen und Sonnenschirme waren zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden. Die Versorgung, die man voll mitnutzen kann ist auch dort hervorragend. Von Animation haben wir nichts bemerkt, aber da waren wir nicht traurig drüber. Der Strand war morgens wir gefegt und ganz glatt gestrichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1