Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider sehr stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin schon einige Male dort gewesen, deshalb erneut für den Urlaub gebucht. Äußerer Eindruck gut und Zimmer sehr groß und angenehm. Leider täuschte der erste Eindruck. Das Essen hat stark nachgelassen. Kein Buffet mehr und die Menükarte gab es schon im Frühjahr. Essen höchstens 3 Sterne. Das schlimmste waren aber die Gäste dort. Es wurden ägyptische Arbeiter dort einquartiert, die sich nicht an die Regeln hielten. Man trug keine Maske, man sprang mit Straßenklamotten in den Pool, man schmiss Zigaretten auf den Boden und meine Freundin und ich waren 2 Frauen umringt von 50 bis 70 Männern. Der Lifeguard versuchte sein bestes wurde aber nur ausgelacht. Unsere Beschwerden wurden nicht beachtet. Man fühlte sich als Frau sehr unwohl. Uns blieb nur die Flucht ins Hilton Resort was wir aber pro Tag bezahlen mussten incl. Taxi waren das 50 Dirham.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und geräumig. Mit Wasserkocher, Bügeleisen und großem Fernsehen. Das Reinigungspersonal hat früher besser gearbeitet. Ständig fehlten Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kein Buffet bis auf 1 Mal in der Woche. Die Menükarte ist alt und das Essen ist nicht besonders gut. Keine Abwechslung und nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Viele Gäste haben die Maskenpflicht nicht beachtet. Und das Personal stand dem ganzen machtlos gegenüber.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schleppend. Man musste sehr lange auf Essen und Getränke warten. An der Rezeption nahm man zwar die Beschwerden auf, geändert hat sich jedoch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral am Creek. Man ist schnell in der Mall zum shoppen. Das Hotel hat einen sehr schönen Aussenbereich, vorne einen großen Garten und nach hinten den Poolbereich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider konnten weder Fitness noch Poolbereich gut genutzt werden, da überall alles von ägyptischen Arbeitern besetzt war. Man fühlte sich einfach unwohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dani, Greeting from Hilton Garden Inn Ras Al Khaimah! We are happy to see from your score that you found room, pool and gym up to your expectations. we are very sorry we did not exceed your full expectations in some points. Please be informed that your feedback is important for us and it will be shared with our management team. We are looking forward to welcoming you back in near future and gain your trust again make your stay unforgettable. Sincerely, Sabri Chouaib Operations Manager,