Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Barrosa Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas trocken, aber ok, es ist frisch renoviert und sauber. Ich finde das Restaurant toll, da der Dresscode eingehalten wird! Das Essen ist etwas ausgewählt, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Was ich sehr, sehr schlecht finde, ist, dass man an der Rezeption absolut nicht infirmier wird! Sie werden im Hotel allein gelassen! An den Stränden ein Sonnenschirm mit zwei Stühlen 18 👀WTF😲😲 Oder ist es dieser „ruhige“ Bereich, in dem man sich ausruht und kurz danach wegschickt, als ob ... sie sind nur für besondere Menschen 🙄🤔 es gibt KEIN Schild mit „ONLY PRIORITY“ oder so etwas in der Art... Kurz gesagt, es gibt andere Orte auf der Welt, an denen man nicht so verar…t oder uninformiert ist wie an diesem Ort. Das Abendprogramm...ist so la la! Das heißt, mit einem Wort für Leute die etwas älter sind und tja … das Geld aus dem Tasche rausnehmen können…


Zimmer
  • Eher gut
  • Halt nur Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 10 Tage lang habe ich immer das selber gegessen . Es war ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Was mich enorm störte, war, dass sie mir die Speisekarte gaben und in den nächsten 20 Sekunden 3 Leute kamen, um meine Bestellung aufzunehmen. Mein Kind bestellte hastig etwas, das er nicht essen konnte. Tatar Tuna ohne irgendetwas anderes!🙄 21€ für Mühl.Tja


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 min Zufluss bis zum ocean.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Abend Programm, keine Animation, nix … einfach Ruhe ( tote Hose)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Valentina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Team weiterleiten. Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ana de la Cruz Subdirección