Leider war in unserem Hotel ( Barrosa Palace Novo Sancti Petri )die für uns gewohnte Tischreservierung auf der Terrasse und im Restaurant nicht mehr möglich. Auch wurde im Eingangsbereich kein Service der Tischzuweisung angeboten. So begann schon vor 19 Uhr der Run auf freie Tische was zu sehr viel Unruhe führte. Diese Unruhe zog sich durch den gesamten Abend. Alles hatte eher Kantinencharakter und nicht 5 Sterne Niveau. Jetzt war zu unserer Reisezeit das Hotel noch nicht voll ausgebucht. Ich möchte mir die Situation bei Vollbelegung erst garnicht vorstellen. Dies könnte uns davon abhalten für dieses Jahr erneut zu buchen und nach Alternativen zu suchen. Obwohl wir seit vielen Jahren Stammgäste dort sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika aus Karlsruhe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage auszufüllen. Ihr Feedback ist für unsere Bemühungen zur Verbesserung unserer Servicestandards von wesentlicher Bedeutung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Buffet. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, das Hotel nach und nach für alle besser zu machen. Ihre Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit diese bearbeitet werden können. Nehmen Sie gerne direkt mit mir Kontakt auf, ich helfe Ihnen gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Barrosa Palace entschieden haben! Alles Gute, Ana de la Cruz López Subdirectora Barrosa Palace