- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind/waren seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel, welches direkt am wunderschönen Sandstrand liegt. Die Außenanlage und der Poolbereich sind schön gestaltet, die Liegen am Pool wurden erneuert und der Service und die Freundlichkeit der Stammmitarbeiter/-innen war wie immer top. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Bei uns platzte im Wohnbereich der Putz von der Wand, Schrauben lösten sich immer wieder aus der Fußbodenleiste (Übergang Wohn/-Schlafbereich, Verletzungsgefahr), der Abflussstopen in der Badewanne musste mit den Fingern gelöst werden etc.. Und jetzt kommen wir leider zu den negativen Punkten: Seit mehreren Jahren müssen wir feststellen, dass die Auswahl und die Qualität der Speisen immer weiter abnehmen. Eis, was Abends geschmolzen in den Behältern am Buffet stand, wurde wieder eingefroren und am nächsten Abend wieder angeboten. Kakaopulver, welches bereits 10/2020 abgelaufen ist, wurde zum Mischen für Kakao ausgelegt. Vor 2 Jahren wurde uns ein halb rohes Putenbrustfilet Mittags serviert... Bei jedem unserer Aufenthalte lagen Gäste mit Magen-/Darmproblemen entweder auf dem Zimmer oder in der nahegelegen Klinik. Dieses Mal hat es unter anderem meinen Partner und mich erwischt. Wir lagen mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus und wir haben nur im Hotel Speisen oder Getränke zu uns genommen. Und wir waren nicht die einzigen Gäste, die in der Klinik waren bzw. bleiben mussten!!! Die Vizedirektorin erkundigte sich kurz nach unserem Gesundheitszustand und als wir ihr mitteilten, dass wir eine Lebensmittelvergiftung hatten kam die Aussage: "Es ist ein Virus außerhalb im Umlauf". Es ist schon verwunderlich, dass sich bei jedem unserer Aufenthalte in diesem Hotel, immer so 15-20 andere Gäste (und das sind nur die, von denen wir es wissen) mit einem Magen-/Darmvirus (welches außerhalb im Umlauf ist) anstecken. Nachdem es uns wieder etwas besser ging, hatte unsere Tochter Magen-/Darmprobleme und zwar so schlimm, dass ein erneuter Aufenthalt im Krankenhaus nötig war. Vor einigen Jahren lag mein Vater, während seines Aufenthalts in diesem Hotel, eine Woche in der Klinik, weil er, drücken wir es mal vorsichtig aus, im Hotel was gegessen hat, was nicht mehr in Ordnung war... Kommen wir zu weiteren negativen Punkten: Gerade während der Coronapandemie sollte drauf geachtet werden, dass die Hygienemaßnahmen ausreichend sind und vor Allem eingehalten werden.. Um zum Strand zu kommen, muss man durch ein Tor, welches über ein Taster geöffnet wird. Dieser Schalter wird hunderte Male am Tag gedrückt, aber dort ist kein Desinfektionsspender vorhanden, ebenso wenig wie bei den Toiletten. Beim Abendessen wird nur zum Teil drauf geachtet, ob man sich die Hände desinfiziert bzw. eine Maske trägt. Als wir einmal im Innenpool schwimmen wollten, war nichtmal Seife, weder auf der Damen- noch auf der Herrentoilette, vorhanden. Beim Betreten des Pool bemerkten wir sofort, dass die Fliesen unter Wasser schmierig sind. Es entstanden sofort Flocken im Wasser und es sah trüb aus. Den Pool haben wir dann sofort verlassen, weil dort eindeutig die Wasserwerte nicht stimmten. Auch der komplette Rand war mit einem Schmierfilm überzogen. Das sind leider zu viele Kompromisse und negative Punkte, um dort einen erneuten Urlaub zu verbringen. Schade, aber wir werden dieses Hotel erstmal meiden.
Schön gelegen Zimmer mit großem Balkon, sind jedoch etwas in die Jahre gekommen - Putz, der im Wohnbereich an der Wand abplatzt - Schrauben, die sich von den Fußleisten (Übergang Wohn- Schlafbereich) immer wieder lösen (Verletzungsgefahr!)
Das Essen hat sehr nachgelassen (siehe oben)
Toller Service durch die alt eingesessenen Mitarbeiter/-innen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |