- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Oberklassig, 4,5 Sterne sind zurecht vergeben. Ehrliche Freundlichkeit, Höflichkeit und die Mitarbeiter des Hotels werden von der Hotelleitung gewürdigt und respektiert, das spürt man als Hotelgast. Die Damen vom/für den Zimmerdienst sind Gold wert und verdienen bitte ein Trinkgeld, denn selbst Wertsachen können bedenkenlos außerhalb des Tresors liegengelassen werden.
Beispielhaft schön.
Für 4,5 Sterne nichts auszusetzen. Kommt nicht an 5 Sterne ran, wegen der Wiederholungen, aber es ist "immer" eine Überraschung zu erwarten, die wirklich der Sterne-Gastronomie entspräche, und man kann/könnte sich daran "kugelrund" essen. Die von Köchen indiv. gebratenen Fleisch- und Fischsorten sind immens vielfältig, aber alles was ich braten ließ, was leider zäh, nicht richtig gar oder "trocken-gebraten".....macht aber nichts....gab reichhaltig andere Speisen. Die Säfte sind mangelhaft. Hab mir eigene Säfte vom Lidl gekauft.
Immer, immer perfekt.
Sonnenuntergang direkt vom Hotel aus. Eigener Strandzugang....wie nobel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit hat es an nichts gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | antoniohamburg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Antonio zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken und dafür, dass Sie diese mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns von ganzem Herzen, Ihre Kommentare zu lesen. Was Ihre Bewertung des Buffets betrifft, so werden wir versuchen, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern, um unseren Service bestmöglich anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. I. Ramirez Deputy Manager