Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni & Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Einfach Spitze
5,2 / 6

Allgemein

Sehr schöne, gepflegte, noch nicht in die Jahre gekommene 3-stöckige Anlage. Die 300 Zimmer sind sehr gut in einer schönen Anlage verteilt und werden vor allem auch von deutschen Golfern genutzt. Wir hatten einen sehr günstigen Flug nach Jerez via Internet bei Ryanair gebucht. Zusätzlich über Internet bei LTUplus das Hotel mit HP und ferner den Mietwagen bei Crown. Alles in allem sehr, sehr günstig. Für Mietwagenausflüge ist dieses, und sicherlich auch die anderen Barrosa Hotels (z.B. Barrosa Garden, Barrosa Palace, Playa Barrosa) sehr gut geeignet. Empfehlung: Cadiz, Jerez, Arcos, Vejer, Sevilla, Gibraltar. Für Gibraltar ist der Ausweis erforderlich, da englisches Gebiet. Für die Einreiseformalitäten Zeit einplanen, wir standen ca 40 Minuten im Stau. Bei der Ausreise wird manches Auto schon mal nach zollfreien Artikeln durchsucht. Wer genügend Zeit hat, sollte von Tarifa aus die Fähre nach Tanger (Marokko) nehmen. Kostet vor Ort in Tarifa am Hafen ca. 48 Euro (hin und zurück). Überfahrt ca. 35 Min.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer, das unserem Wunsch entsprechend im 3. OG mit seitlichem Meerblick (obwohl MB nicht bestellt) reserviert war. Sehr große und gute Betten, schöner Balkon/Terrasse, mehrere deutsche TV Programme, großes Bad mit Bidet und Föhn. Leider war in unserem Zimmer nur eine Badewannendusche mit hohem Einstieg. Für ältere und behinderte Menschen nicht geeignet. Die Verbindungstür zum Nebenzimmer kann störend sein, war für uns aber kein Problem, da dieses von Freunden belegt war. Wäschewechsel und Reinigung o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da kann man wirklich nicht meckern. Alles was das Herz begehrt, Fisch, Fleisch, auch mal Krustentiere, Obst, Salate etc. Hier wurde von den Vorgängern schon detailliert berichtet. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren daher immer heiß. Nachschub kam immer prompt, Schlangestehen gab es so gut wie nie.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekter Service, super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam..... An der Rezeption wird deutsch und englisch gesprochen, im Service ebenfalls beides mehr oder weniger gut, aber immer charmant und nett. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich gut, mal fehlte auch ein neues Stück Seife, aber insgesamt o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 150 m vom Strand entfernt, verbunden durch einen Holzsteg. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind begrenzt. In der näheren Umgebung sind nur große Hotels. Parkmöglichkeiten sind genügend sowohl auf dem Hotelgelände, als auch außerhalb vorhanden. Tiefgarage kostet 7,50 Euro am Tag. Wir hatten einen Mietwagen, der sich sehr bewährt hat, vor allem, nachdem wir uns in der näheren Umgebung etwas auskannten, denn die Zufahrt zum Hotel ist wegen der vielen Sträßchen etwas verwirrend. Transferzeit zum Flughafen Jerez etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport im Freien wurde in diesem Zeitraum nicht geboten, da die Temperaturen es auch nicht hergaben. Allerdings ist ein sehr schönes Fitnessstudio vorhanden, Schwimmbad und Saunabereiche wurden gut frequentiert, von uns aber nicht genutzt, da wir täglich unterwegs waren. Es gab abends musikalische Unterhaltung unterschiedlicher Art, die uns fast immer sehr gut gefallen hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni & Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1