- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 5 Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Winter wurde das Hotel renoviert und komplett (leider)umgestaltet. Statt warmen Holzelementen gibt es jetzt viel Glas und Grautöne. Es wirkt kalt. In den Zimmern gibt es sehr gute Matratzen und ebenerdige Duschen. Es fehlen aber u.a. Kosmetiktücher, Bademäntel und viele deutsche Programme (z.B. ZDF). Gravierend ist aber der fehlende (bzw. nicht funktioniertente Tresor in den Zimmern (Tresorraum früher neben der Rezeption war angenehm). Die Gäste müssen ihre Wertsachen für jedermann zugänglich im Zimmer aufbewahren oder ständig mitführen. Wir sind am ersten Juni Wochenende mit vier Personen angereist und mussten feststellen, daß es auch mit der Ruhr vorbei ist. Eine riesige Reisegruppe (ca. 100 Personen aus Irland/England ist angereist. Es wir schon am Mittag mit einer Band sehr laute Musik gemacht und am Pool oder an der Bar kann man keine Ruhe bzw. einen Platz finden. Beim Abendessen herrscht Gedränge, es wird geschubst und es ist extrem laut. Erholsamer Urlaub geht anders. Wir werden künftig unseren Urlaub woanders verbringen.
Matratzen gut - da neu! Bisher kein Tresor!!! Wenige deutsche TV-Programme
Essen ist sehr gut und vielfältig ( wenn nicht gerade eine große Reisegruppe da ist und sich nicht benimmt). Leider lässt man Männer mit kurzen Hosen rein, obwohl lange Hosen gefordert werden.
Putzfrauen im Zimmer ordentlich. Bedienung Abends an der Bar schon immer langsam - man wartet lange auf Bestellung und Wechselgeld.
40 Minuten Fahrt zum Hotelzimmer. Viele schöne Ausflüge in der Umgebung möglich - z.B. Vejer, Conil, Cadiz....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen. Aber der neue Fitnessraum macht einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kirsten, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu lesen dass Ihnen das Barrosa Park einen negativen Eindruck erweckt hat. In jedem Fall schätzen wir Ihre Beiträge, an denen wir bereits arbeiten, und wir möchten, dass Sie sehen, wie Ihre Kommentare angesprochen und gelöst wurden. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park