Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, kommen dennoch nicht wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel mit guten bis sehr gutem Erhaltungszustand. Unsere Zimmer sind optisch erstklassig, technisch hatten sie ein paar kleine Defizite. Die Informationslage im Hotel ist verbesserungsbedürftig (wie bucht man wo etwas, zB Standliegen. Da muss man sich durchfragen, da es keiner genau weiß). Wir sind bisher hauptsächlich auf Kos bzw Kreta gewesen und im diesem Vergleich würde ich mich in Zukunft wieder für Griechenland entscheiden (günstiger und besser).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr stilvoll und modern eingerichtet, sehr wenige Verschleißerscheinungen. Wir mussten den defekten Tresor und die defekte WC-Spülung reklamieren. Der Tresor wurde sofort repariert, die Toilette leider nicht. Hier funktionierte die Spülung nur sehr schwach und schaffte es nicht, alles wegzuspülen (zu wenig Wasserdruck). Deshalb musste man Papier und GROSS per Toilettenbürste in den Ablauf stopfen. Unschön. Die Betten hatten ordentliche Liegekullen, man kam kaum raus. An und für sich waren die Betten ok, Aber etwas durchgelegen halt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffett war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Manchmal war das Obst noch etwas unreif, besonders bei den Melonen merkte man es sehr. Am besten hat man im freien gegessen, im Restaurant war es sehr laut (aber dafür klimatisiert).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Immer nette und hofflich. Man merkte bei vielen die mangelnden Englischkenntnisse (besonders am Strand), wobei die Stammbedienungen sogar sehr gute deutsch konnten. Also Licht und Schatten. Und fiel die teilweise unaufmerksame Art einiger Kräfte auf, da musste man sich mehrmals bemerkbar machen bis man bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zu Strand, Hotel insgesamt kompakt. Sehr schöner, breiter und quarzsandiger Strand, perfekt für Kinder. Auch Shops etc. sind fußläufig zu erreichen. Die Anfahrt zum Hotel hat ca 30min mit dem Bus gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag etwas angeboten. Wir konnten dies aufgrund der extremen Hitze und des fehlenden Sonnenschutzes aber nicht wahrnehmen. Jedoch haben viele andere mitgemacht. Am Pool war dann jedoch für die Faulenzer keine Ruhe, da hier Disko war (Ballermann-Feeling). Auch hier müsste die Aufklärung der Gäste besser werden. Wir haben alle Aushänge gelesen, da unsere Kinder mehrmals vom Bademeister ermahnt wurden, nicht mit dem Ball im Wasser zu spielen. Wir hatten aber immer wieder anderen unbehelligt spielen gesehen. Also habe ich den Bademeister gefragt und es gibt eine Ruhezeit von 13-17 Uhr. Außerhalb dieser kann man Ball spielen, innerhalb der Zeit nicht. Das muss man mal wissen. Gleiche Unwissenheit zum Thema Strandliegen. Hier haben wir an der Rezeption nachgefragt und diese sagte, dass man es einfach am Strand buchen kann. Also alles dorthin geschleppt und dort mussten wir die freien Liegen wieder räumen, da diese wohl gemietet waren. Das war nicht ersichtlich. Die Servicekraft hat mit dem latent vorhandenen Englisch erklärt, dass man die Liegen und Schirme reservieren muss. Aber es geht immer nur frühs ab 08:00 Uhr für den jeweiligen Tag. Sehr unschön. Denn typisch deutsch wird alles reserviert aber nicht genutzt. Denn auch am Pool werden sofort nach Öffnung der Pforten 90% der Liegen mit Handtüchern reserviert. Familien mit Kindern bzw Langschläfer haben hier ein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen auch für das positive Feedback danken, das Sie uns gegeben haben und das Ihre hohe Zufriedenheit zeigt. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die wir berücksichtigen werden, und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Tür unseres Hotels erneut zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen. I.Ramirez Deputy manager