Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hat die Erwartungen nicht erfüllt
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine besten Tage jedoch hinter sich - es hat sich doch ein gewisser Investitionsstau aufgebaut. Im Hallenbad wohnen Ameisen, das Geschirr ist schmutzig, die Frühstücksbutter war schimmlig - eine Reklamation beim Restaurantpersonal wurde "zur Kenntnis genommen" Anderes Hotel buchen - bei dieser Kette empfiehlt es sich wirklich, auf die 5-Sterne-Kategorie auszuweichen. Vor ca. 5 Jahren habe ich im "Hippocampo-Palace" auf Mallorca hervorragende Erfahrungen gemacht. Dieses Hotel ist für das, was geboten wird schlicht und ergreifend zu teuer und bietet bestenfalls 2-Sterne-Niveau


Zimmer
  • Eher gut
  • in Ordnung, nichts besonderes aber bis auf den Zimmersafe ist alles da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund des etwas schmuddligen Geschirrs ist mir der Appatit vergangen - daher kann ich zur Qualität des Essens nicht allzuviel sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Safes auf den Zimmern - es kann nur der Safe neben der Rezeption gegen eine Gebühr von rund 17,00 Euro/Woche genutzt werden. Sauna: 13,50 Euro/Stunde!!!! Von einem 4-Sterne-Hotel bin ich das ehrlich gesagt nicht gewohnt. Das Personal ist trotz allem freundlich, die Hoteldirektion hört sich Kritik an (stellt die kritisierten Punkte aber deswegen nicht zwingen ab).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind o.k., ruhige Gegend, gegenüber ein Einkaufszentrum in dem jedoch mindestens 80% der Geschäfte leer stehen. Golfplätze in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt, Im Schwimmbad wohnen Ameisen ...


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2