Das Hotel hat seine besten Tage jedoch hinter sich - es hat sich doch ein gewisser Investitionsstau aufgebaut. Im Hallenbad wohnen Ameisen, das Geschirr ist schmutzig, die Frühstücksbutter war schimmlig - eine Reklamation beim Restaurantpersonal wurde "zur Kenntnis genommen" Anderes Hotel buchen - bei dieser Kette empfiehlt es sich wirklich, auf die 5-Sterne-Kategorie auszuweichen. Vor ca. 5 Jahren habe ich im "Hippocampo-Palace" auf Mallorca hervorragende Erfahrungen gemacht. Dieses Hotel ist für das, was geboten wird schlicht und ergreifend zu teuer und bietet bestenfalls 2-Sterne-Niveau
in Ordnung, nichts besonderes aber bis auf den Zimmersafe ist alles da.
Aufgrund des etwas schmuddligen Geschirrs ist mir der Appatit vergangen - daher kann ich zur Qualität des Essens nicht allzuviel sagen.
Keine Safes auf den Zimmern - es kann nur der Safe neben der Rezeption gegen eine Gebühr von rund 17,00 Euro/Woche genutzt werden. Sauna: 13,50 Euro/Stunde!!!! Von einem 4-Sterne-Hotel bin ich das ehrlich gesagt nicht gewohnt. Das Personal ist trotz allem freundlich, die Hoteldirektion hört sich Kritik an (stellt die kritisierten Punkte aber deswegen nicht zwingen ab).
Lage und Umgebung sind o.k., ruhige Gegend, gegenüber ein Einkaufszentrum in dem jedoch mindestens 80% der Geschäfte leer stehen. Golfplätze in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt, Im Schwimmbad wohnen Ameisen ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


