- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsicher und gefährlich! Am 18. Februar wurde ein Hotelgast unserer Reisegruppe, der sich über die massive Lärmbelästigung an der Rezeption beschwert hatte, auf dem Rückweg von 2 Gästen und einer weiteren hotelfremden Person in HausNr 2 um 1.45 Uhr bewusstlos zusammengeschlagen: er erlitt Prellungen im Gesicht (rechtes Auge, linkes Kinn), eine Platzwunde an der Stirn, ein geplatztes Trommelfell, 2 Rippenbrüche und 2 Blutgerinsel im Gehirn. Ich hatte die Rezeption schon um 1.15 angerufen und um Nachschau gebeten. Die Security erschien erst nach dem Vorfall. Diese Gewalteskalation hätte verhindert werden können, wenn der Rezeptionist meinen Anruf ernst genommen hätte und die Security gleich vorbei geschickt hätte. Vom Hotel gab es uns gegenüber keine Entschuldigung. Die potentiellen Täter wurden zwar von der Polizei vor Ort einvernommen, konnten dann aber am Morgen ohne Begleitung eines Mitarbeiters seelenruhig auschecken. Ich bin immer noch irritiert und tief betroffen wie unprofessionell die Hotelmitarbeiter auf diese Gewalteskalation reagiert haben und das dort hotelfremde Personen ohne Kontrolle sich im Hotelgebäude aufhalten und nächtigen können. Nie wieder werde ich in einem Hipoteles Hotel oder in Novo Santi Petri einen Urlaub buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Elke, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung. Wir haben alles analysiert und es tut uns leid, dass das Sicherheitspersonal zu dieser Zeit nicht auf dem Flur der Zimmer war. Sie sind so schnell wie möglich nach dem Anruf gekommen. Wir haben uns vergewissert, dass dies der Fall war. Wie Sie wissen, hat das Managementteam die Angreifer sofort nach der Benachrichtigung vertrieben und stand seinen Kollegen jederzeit zur Seite. Wir bedauern den Vorfall und ich möchte Ihnen sagen, dass wir alle möglichen Maßnahmen ergriffen haben, damit sich alle unsere Gäste in unseren Hotels wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, A.C. Subdurección