- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel, mit freundlichen Personal, in einer perfekten Lage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, in unserem Urlaub und hatten nichts zu bemängeln.
Zimmer waren sauber und vollkommen ausreichen, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist.
Für jeden etwas dabei, ob Frühstück oder Abendessen. War immer sehr viel wechselnde, frische Auswahl. Geschmacklich auch gar nichts auszusetzen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Lage lässt keine Wünsche offen. Hotel liegt direkt am Strand, der über einen Steg zu erreichen ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, so wie auch Bushaltestellen. Bis zum nächsten Ort sind es gerade mal 15min mit dem Bus und auch andere Sehenswürdigkeiten/Städte lassen sich mit dem Auto gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wibke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wibke, Vielen Dank für ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, daß Sie erholsame Tage bei uns im Hotel Hipotels Barrosa Park verbringen konnten. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres - schön, daß Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir schätzen ihr Kommentar über die Zimmer und darüber möchten wir Ihnen mitteilen dass, das ganze Hotel wird ab 15. Oktober renoviert werden. Ich hoffe dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit neuen Zimmern positiv überraschen können. mit freundlichen Grüßen, Die Hotel Direktion & Ihr gesamtes Team des Hipotels Barrosa Park P.H.