- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komplett saniertes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Und einem Neuen Pool der sehr zu wünschen übrig läßt. Service Top
Nach der Sanierung alles Top, begehbare Dusche, schwenkbarer Fernseher. Couchtisch wurde während der Aufenthals montiert. Balkone vollverglast, läßt leider keine Intimsphäre zu
Abwechslungsreiche Speisen mit Herz zubereitet. Aussen Gastronomie mit kleinen Wartezeiten. Jedoch nicht unverhältnismässig.
Hilfsbereites schneller Service Personal was jahrelang absolut weiß, was ein Kunde wünscht.
Traumhafter Sandstrand der in Breite und Länge nicht zu überbieten ist. Die kleine Ansiedlung mit Geschäften und Restaurants leider sehr ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Meinung basiert auf unseren persönlichen Befinden. Wir waren zum 4 Mal in dieser Hotelanlage. Ausschlaggebend war immer der wunderschöne Pool der einen karibischen Flair hatte. Wir hatten keinen Kenntnisstand das er auch saniert werden sollte. Auch die Firma TUI hat mit diesem älteren Pool geworben. Leider fühlen sich die Herrschaften auf Anfrage nicht verantwortlich. Mit dem Wissen hätten wir nicht gebucht. Dankeschön an die Marketingabteilung. Vorgefunden haben wir 3 viereckige Pools ohne Charme. Der Hauptpool war nur über Leitern zu begehen. Nicht jeder kommt damit zurecht. Der zweite Pool hatte wohl eine langgezogene Rampe. Der dritte war der Kinderpool. Der ganze Pool war mit einem Jägerzaun umzäunt. Äusserst unattraktiv. Von der Poolbar aus kein schönen Anblick. Sehr unangenehm war es das der Pool bis morgens um 9 Uhr abgeschlossen war. Für uns als Frühaufsteher nicht akzeptabel. Hiermit ich mal die Lanze der Liegenreservierer brechen möchte. Wir belegen eine Liege frühstmöglich, sin aber vorort. Wir räumen uns aber das Recht ein zwischendurch mal etwas trinken zu gehen oder kurz den Strand zu besuchen. Dafür räume ich nicht die Liege. Natürlich scheint es für Urlauber die später kommen so als wäre die Liege reserviert. In den vergangen Jahren auch in diesem Hotel niemals ein Problem war. Der Pool und die fehlende Information des Reiseveranstalters bewegt und eine Negativ Bewertung abzugeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für die freundliche Kommentare über unseren Service, Personal und Hotel. In jedem Fall schätzen wir Ihre Beiträge, an denen wir bereits arbeiten, und wir möchten, dass Sie sehen, wie Ihre Kommentare angesprochen und gelöst wurden. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park