- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am Strand und für einen entspannenden Urlaub hervorragend geeignet. Wir würden das Hotel wieder buchen, schade dass man nicht auf die Halbpension verzichten kann - es gibt keine Möglichkeit in der direkten Umgebung Abends Essen zu gehen.
Ich hatte die ärgsten Befürchtungen da ja im Oktober 2018 die Renovierung ansteht. Aber unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber, mit einem schönen Balkon in der obersten Etage und tollem Meerblick. Ich würde immer mit Meerblick buchen einige Zimmer liegen nicht so günstig Richtung Straße. Die Möbel sind natürlich nicht mehr so up to date...
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Allerdings kann ich die überschwenglichen Bewertungen des Abendessen nicht nachvollziehen. Das Fleisch und der Fisch sind oft versalzen, zäh bzw. voller Gräten. Die Nudeln werden in heißrauchenden öligen Pfannen erwärmt, sodass diese ranzig schmecken. Von der Auswahl sehr beeindruckend aber leider geschmacklich oft nicht ein Sternchen wert.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent, von der Rezeption, Putzfrau, Gärtner etc. Leider gab es beim Einchecken keinen Hinweis, dass es auf der Terrasse keine freie Tischwahl gibt und alle neuen Gäste werden recht barsch von den Kellner darauf hingewiesen und weggeschickt da die Tische der Reihe nach vergeben werden.
Wie sooft beschrieben direkt am ca. 8 km langen super feinsandigem Strand. Zum Baden und spazieren gehen eine spitzen Wahl. Einige Ausflugsziele gut mit dem Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Sabine, mit Freude haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie das Meerblick genossen haben. Wir schätzen Ihre Beiträge betreffend des Services auf der Terrasse und dafür möchte ich mich im Namen unserer Kellner bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie ihre Anweisungen barsch fanden. Es gibt doch auf der Terrasse keine feste Plätze, aber manchmal es ist leider sehr voll und die Kellner müssen mit einer Warteliste arbeiten. Wir nehmen Ihren Kommentar über das Essen zur Kenntnis, und werden darüber arbeiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit besten Grüßen, Die Hotel Direktion & Ihr gesamtes Team des Hipotels Barrosa Park P.H.