Wir haben eine Woche in diesem wirklich schönen Hotel in Andalusien verbracht und sind begeistert. Zum Check-in gab's zur Begrüßung einen Sekt, wir konnten schon vorab unser Zimmer beziehen und alles hat gepasst. Da wir zur MotoGP nach gefahren sind, konnten wir bereits um 5.30 frühstücken. Das Speisenangebot im Bufettrestaurant war sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Veg., vegan, spez. Unverträglichkeiten, alles wird bedacht. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich und nur wenige Gäste haben ihre Kinderstube zuhause vergessen ( Kappe und Schlappen beim Essen um Restaurant ) Die Getränkepreise sind angemessen und die versch. Karten können mit Papierkarte oder QR Code übers Handy jederzeit eingesehen werden. Die Anlage ist super gepflegt und fügt sich harmonisch in die Dünenlandschaft ein. Die ganze Gestaltung ist hell und luftig und sanfte Musik u. angenehmer Raumduft unterstreicht das Ambiente. Es gibt ein nettes Programm mit Sport, Kultur und Unterhaltung. Vom Flughafen und zur Rennstrecke sind es ca. 60km und falls man z.b. am Wochenende keinen der Parkplätze vor dem Hotel oder der Nähe ergattern kann, hat das Hotel eine Tiefgarage (15€). Der Strand ist sauber und es gibt auch eine Strandbar ( Essen dort etwas teurer aber besonders ) und auch Liegen u. Schirme für den Strand kann man dort mieten. Unser Zimmer lag zum Kreisverkehr, der aber nicht gestört hat. Fußläufig erreicht man eine kl. Einkaufsmeile mit Tabakladen, Minimarkt u. Restaurants usw. Dort kann man sich gut zus. Getränke kaufen für Ausflüge oder den Absacker auf dem Balkon. Der Tresor auf dem Zimmer ist kostenfrei, ein kl. Kühlschrank ist vorhanden und die Betten und das Kopfkissenangebot sind super! Wir können das Hotel zu 150% weiterempfehlen - wirklich toll !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich ein paar wertvolle Minuten Zeit genommen haben, um uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wertvoll für uns zu wissen, was unsere Gäste zu sagen haben, damit wir den bestmöglichen Service bieten können. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen I. Ramírez Deputy Manager