Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Traumhaftes Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein

Besonderes Hotel in besonderer Lage. Architektur und Style erster Klasse alles top gepflegt und servicestark.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Betten zum wahren Wohlfühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gastronomie ist sehr vielseitig, doch das Wesentliche hat schwere Mankos: Es wird wie im üblich in Hipotels viel Gutes und Vielseitiges geboten. Dennoch: Die Fleischqualität war sehr schlecht. Ich hatte in einer Woche kein einziges Mal ein schönes Stück unzähes Fleisch auf dem Teller. Einfaches Schweinefleisch wird als Lende und Filet bezeichnet, Kalbfleisch ist gewöhnliches Rindfleisch und als Entre cote bezeichnetes Fleisch hat mit entre cote nichts zu tun.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Woanders

Das Personal ist durchweg servicestark, freundlich und engagiert. Habe mich nur gefragt, ob es in diesem Hotel auch einen Direktor gibt, der zumindest ein Mal am Tag einen "Stubenrundgang" macht und sich sichtbar macht. Insgesamt wirkt das Hotel nicht nur deshalb etwas steril unpersönlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

200 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Von dort kann man z.B. nach Cadiz und Chiclana für und von dort auch 2 x täglich nach Sevilla fahren.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, Personal, Betten und die besondere Lage des Hotels gefallen haben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass die Hoteldirektion sehr präsent ist und täglich Rundgänge durch das Hotel und den Buffetbereich durchführt. Wir bedauern, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass die Qualität des Fleisches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MDP Deputy Manager