- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren positiv überrascht vom stilistischen Ambiente und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Auch die direkte Lage am 8km langen und bis zu 100m breitem Sandstrand war sehr erholsam für uns.
Unsere Juniorsuite 2131 war traumhaft. Gelegen im Erdgeschoss, Balkon zum Pool und Meer und eine komplett verglaste Zimmerwand Richtung Meer. Wir hatten Sonne vom Sonnenaufgang bis zu ihren glutroten Untergängen. Das tat unserer Seele gut, wir bereisten im Januar das Hotel.
Bis zum 7.Januar gab es Meeresfrüchten in Hülle und Fülle und das Hotel war mit spanischen Gästen belegt, die sich mit ihren Familien in den Haus auch sichtlich wohlfühlten. Nach dem 7.1.23 gab es abgespeckte Kost da nur noch Engländer und Deutsche anwesend waren und bestimmt nur ca.50 Personen, falls überhaupt. Showcooking, Fisch, Eis, Süßigkeiten, alles war noch vorhanden. Eben weniger. Dem großen Meeresfrüchte Angebot trauerten wir etwas nach, da es verständlicherweise ausblieb.
An der Rezeption wurden alle Anliegen sofort erledigt.
Wir kamen in 1,5 std vom Flughafen Sevilla per Mietwagen mangels Angebot vom Airport Jerez. Besucht haben wir die herrliche Stadt Cádiz (40km entfernt) und Algeciras (80km entf). Eine Weinkellerei, Andalusische Reitschule, Flamencoshowangebot, alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir uns auf den Indoorpool, die Sauna und den wirklich gut ausgestatteten Fitnessraum gefreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |