- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht in keiner Weise der Kategorie 4 Sterne. Die Hotelanlage würde es knapp hergeben, allerdings ist die Hotelführung von einer unglaublichen Inkompetenz und Lieblosigkeit geprägt. Es gibt nicht die geringste persöhnliche Ansprache, keinen Empfang, kein Interesse an den Bedürfnissen der Gäste. Lediglich einzelne Angestellte sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht. Zu allem Überfluss ist die Küchenleistung so schlecht , wie wir sie noch nie erlebt haben. Zwar wurden die Speisen großartig angekündigt, was aber auf den Tisch kam spottet jeder Beschreibung. Das Achermittwochmenu, groß als "asiatisches Gourmet- und Fischmenu" angekündigt, führte innerhalb kürzester Zeit zu Brechdurchfall der ganzen Familie. Gespräche mit anderen Gästen ergaben, dass wir kein Einzeifall waren. Insgesamt bot dieses Hotel das bisher schlechteste Preis - Leistungsverhältnis und die unbefriedigenste Gesamtleistung, die wir in Lech bisher erlebt haben. Da verblassen die gute Lage und die relativ schönen Zimmer zur Bedeutungslosigkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |