- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt schlechte Hotelführung. Der Eingangsbereich wirkt gedrungen. Es befinden sich möglichst viele Zimmer auf engstem Raum. Unser Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer und ist an eine Familie mit Kleinkind als Doppelzimmer mit Beistellbett vermietet worden. Der Aufzugschacht direkt im Zimmer mit Geräuschen bei jeder Liftfahrt. In unserem Speisesaal fehlte die Lüftung, sodass es immer stickig beim Essen war. Gästestruktur hauptsächlich Russen, Engländer und Deutsche. Keine Stammgäste angetroffen! Blos nicht hinfahren, das Geld sollte besser woanders ausgegeben werden!
Unser Minizimmer hatte sogar den Aufzugschacht mit im Zimmer! Das Badezimmer mit Toilette hatte weder Fenster noch einen Abzug noch eine abschliessbare Türe!!! Heizung fuktionierte nicht richtig, doch es wurde ein Elektro-Beistelllüfter gebracht sodass wir nicht frieren musten. Besonders geeignet für ein 13 Monate altes Kind!!!!
Gutes Essen, das man schlechter nicht präsentieren könnte.
Jeder Wunsch wurde sicher nicht erfüllt. Schlechtester Service den wir je erlebten. Kein ausgebildetes Personal, unfreundliche Rezeption, dem Zimmermädchen musste man hinterherlaufen, dass endlich das Zimmer gereinigt wird. Auf Essen und Getränkebestellung musste man zu Hauptzeiten ca. eine Stunde warten. Fallende Teller, vertauschte Speisen, servierte Weine die nicht bestelt wurden, vergessene Gänge bei Silvestermenu. Das Sorbet hat unseren Tisch nur noch schwimmend erreicht. Und noch vieles mehr....
Die Lage ist gut, direkt an der Skipiste. Der Skiort Lech ist sehr schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kein Schwimmbad vorhanden, Sauna gut, angekündigte "Wellnesswhirlbadewannen/Aromatherapie" nur gegen Aufpreis (Münzautomat - die Münzen bekam man wiederum nur an der Rezeption), Kinderspielzimmer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |