- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ganze Organisation des Hauses grenzt ans Chaotische: Bereits zugesagteTischrevservierungen werden ohne Rückruf storniert ( A la Carte Restaurant) Zimmer, die im Vorfeld storniert wurden, werden trotz nachweislicher Vermietung an andere Gäste trotzdem den Stornierenden verrechnet In der Lobby sitzt man im Eingangsbereich, ebenso wie an der Bar Das Restaurant-Personal weiß nichts von dem, was man an der Reception ausgemacht hat (z.B. Tischwünsche) Heizung der Zimmer im Nebenhaus an kalten Tagen nicht ausreichend Eines der wenigen Lecher Hotels, von dem wir wirklich abraten ! (wir sind ca. 15 Mal bis dato in Lech gewesen, mit und ohne Kinder) Internet WLAN kostet ebenfalls extra: 6,- EUR / Stunde (!) ...
war ausreichend groß, Blick auf den Ort ist zu bevorzugen, da man sonst die Pistenraupen abends bei der Arbeit hört
sehr enge Tischaufstellung im Restaurant Das Essen war in Ordnung, aber unserer Meinung nach etwas einfallslos (08/15 , wenn man so will)
Unzureichend ausgebildet, agiert oft ungeschickt (bei jedem Abservieren fiel bei uns ein Besteckteil runter...) Beschwerden / Sonderwünsche werden zur Kenntnis genommen, aber ingnoriert Wir haben die HP einmal nicht genutzt und waren auswärts essen, dafür wurde uns kein einziger Cent abgezogen
Direkt an der Piste gelegen, das ist wirklich angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sport
für Whirpool ist extra zu zahlen, in dieser Kategorie eine Zumutung und unseres Wissens in Lech einzigartig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |