Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Ich empfehle das Hotel auf kein Fall weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war leider nicht gut organisiert Unsere Klima funktioniert von 15 Tagen nur 6 Tage der Rest war wirklich eine Qual Bei 30 Grad Zimmer Temperaturen war es unmöglich zu schlafen Aber die Animation war super Die Jungs haben mit unseren 5 Kindern viel unternommen und haben den Kindern den Urlaub verschönert Ohne die Animation wäre der Urlaub total scheise. Ein großes DANKE geht an die Amimation EREN, UMUT UND MURAT DANKE DAS IHR DA WART UND UNSEREN URLAUB GERETTET HABT.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erleben mussten. In dem von Ihnen angegebenen Zeitraum herrschten laut Warnungen der Meteorologie in allen Regionen der Türkei außergewöhnlich hohe Temperaturen. Es ist korrekt, dass einige Zimmer – insbesondere solche, die direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind – bei geschlossenen Fenstern und ohne durchgängig laufende Klimaanlage über den Tag hinweg sehr stark aufheizen können. Dass Gäste beim Betreten ihres Zimmers auf eine hohe Innentemperatur treffen, ist unter diesen Umständen verständlich. Dieses Problem betrifft jedoch nicht nur unser Hotel, sondern ist in der gesamten Mittelmeerregion aufgrund extremer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit zu beobachten gewesen. Wie Sie erwähnen, gab es in den ersten Tagen offenbar keine Schwierigkeiten. In den darauffolgenden Tagen kam es jedoch infolge der extremen Temperaturen zu unangenehmen Situationen. Hätten Sie sich in diesem Fall an unsere Rezeption gewandt und um eine zweite Zimmerkarte gebeten, hätten Sie diese dauerhaft im Energieschacht lassen und somit die Klimaanlage durchgehend laufen lassen können. So wäre das Zimmer beim Zurückkommen angenehm kühl gewesen. Da uns eine solche Anfrage leider nicht erreicht hat, mussten Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren, was wir sehr bedauern. Für Ihr Lob an unser Animationsteam bedanken wir uns herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel