Alle Bewertungen anzeigen
Hi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, wenn das demotivierte Personal nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das selbst Hotel liegt an einem sauberen Strand mit schöner Strandbrücke. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, leider von der Sauberkeit nicht ganz optimal. Im Bad überall Kalkflecken. Sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war fade, es gab kaum Auswahl beim Abendessen. Das Essen wiederholte sich trotz verschiedener Themenabende.


    Service
  • Schlecht
  • Leider rein gar nicht gut. Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter demotiviert und strengen sich lediglich etwas an, wenn man am ersten Abend/Tag Trinkgelder verteilt. Sehr schade! Erfolgt dies nicht, wird man weitestgehend ignoriert. Trinkgelder sollen bei gutem Service vergeben werden und nicht um die Servicemitarbeiter zum Arbeiten zu animieren. Lediglich die Tischabräumer(z. B. Cigdem, wirklich top) haben sich enorme Mühe gegeben. Der Service am Check-In verlief leider ebenfalls chaotisch. Erst das dritte Zimmer war von der Lautstärke her akzeptabel. Schlägereien zwischen dem Rettungsschwimmer und anderen sowie ein Barkeeper (Harun), der die Gäste auffordert sich ihre Getränke gefälligst selbst zu holen und seine Kollegen anblufft, sind für uns unakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Nahe am Flughafen, also kein langer Transfer. Vor dem Hotel gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und Busstationen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsprogramm. Die Animateure waren überhaupt nicht aufdringlich, einer der wenigen positiven Aspekte in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hi
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dunia; vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um unsere Service-Qualität zu verbessern! Wir würden uns freuen wenn wir Sie in der Zukunft wieder im Baia Lara begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN