Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Von 100% auf 70% Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Poolanlage. Sacks am Pool super. Im Restaurant war leider vieles Essen schon beim öffnen kalt. Geschmacklich nach unserem Geschmack nicht der Hit. Das Zimmer war gut. Leider sind die Möbel im gesamten Hotel schon etwas abgewohnt. Service ist Trinkgeld entsprechend super😉💶. Unverschämt fanden wir bei Benutzung der Themenrestaurant eine Pauschale von 25€ pro Person und zusätzlich den Wein zu bezahlen. Nach 5 mal werden wir dieses Hotel vorerst nicht noch mal buchen. Pool und Snacks absolut toll.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer mit tollen Ausblick. Nr.3112, 3111,3110,3109,3108 .Topzimmer 3113,3114. Die selben auf allen Etagen. Anfragen per e-mail.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man in Achsel Shirt und Schwimmhose abends ins Restaurant gehen kann, fanden wir nicht gerade toll.


    Service
  • Gut
  • Eine Höhe des Trinkgelds


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten. Privat. Nur zu empfehlen, sonst kann man auch mit dem Bus locker auch mal 1,5 Stunden jeweils unterwegs sein. Ich empfehle Hana Travel. Hin und zurück für 40€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Wir bedauern Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens, der Möbel und der Kosten für die Themenrestaurants. Wir werden diese Punkte intern ansprechen. Bezüglich der Kleiderordnung bitten wir um Verständnis, dass wir in unseren Restaurants eine angemessene Atmosphäre wahren möchten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Hotel Baia Lara