- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Internet vorhanden, funktioniert meistens nicht, obwohl zusätzlich (und teuer) in Rechnung gestellt! - Zimmer zum Teil schmuddelig. Renovation wäre notwendig - Umgang mit Reklamationen (betreffend Sauberkeit und Internetzugang) nicht souverän, der Gast ist nicht König (sondern wird behandelt z. B. wie ein technischer Idiot, der einfach keine Ahnung von Technik hat - in Tat und Wahrheit ist er IT-Spezialist) - Aufmerksamkeit des Personals lässt - für ein Restaurant mit 16 Punkte Gault Millaut und 2 Hauben erstaunlich - zu wünschen übrig: Getränke werden nicht nachgeschenkt. Käse-, Salat-, Frühstücksbuffet wird kaum oder nur verspätet aufgefüllt - Essen ausgezeichnet! Preis-/Leistung stimmt beim Wein gar nicht - Reinigungspersonal klopft um 8. 00 Uhr für die Reinigung an Türe, obwohl Gäste noch schlafen. In einem weiteren Fall wird die Reinigung während des Frühstücks (um 9. 30 Uhr) begonnen und nicht unterbrochen, obwohl die Gäste zurück im Zimmer sind und 5 Minuten warten müssen Kurz und gut: Viele Verbesserungen könnten mit einfachen Mitteln und ohne Zusatzkosten erfolgen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |