- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren letzten Freitag die ersten Gäste bei der Wiedereröffnung und haben uns sehr gefreut, dass wir so herzlich begrüßt wurden. Es ist bereits unser vierter Urlaub im Costa Calero und bestimmt nicht der Letzte. Es fühlt sich mittlerweile wie nach Hause kommen an. Unsere Zimmerwünsche konnten nicht erfüllt werden, da dieser Trakt im Moment noch geschlossen ist. Das absolute Highlight war aber das Upgrade in die Select Junior Suite und das Select Zimmer für meinen Sohn. 1000 Dank nochmal dafür an das Hotelteam 🙏🏻. Im Moment sind noch sehr wenige Gäste hier, ich hoffe für das Hotel, dass sich das bald ändern wird. Das Konzept ist sehr gut. Man darf sich nicht selbst am Buffet bedienen, sondern bekommt vom Koch auf Wunsch die Speisen auf den Teller serviert. Beim Betreten des Speisesaals und beim Aussuchen der Speisen wird Mundnasenschutz getragen sowie im Bereich der Rezeption. Der Service, das Essen und auch die wahnsinnig große Auswahl an tollen Weinen und Markengetränken hat sich nicht geändert. Da hatte ich vor dem Urlaub Bedenken gehabt, aber alles super, wie immer. Ich kann dieses tolle Hotel nur wärmstens empfehlen. Man sollte vor der Buchung wissen, dass kein Strand in unmittelbarer Nähe ist. Es fährt aber dreimal täglich ein hoteleigener Shuttlebus zum schönen Playa Grande in Puerto del Carmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |