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Ercan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
5 Tage Ärger statt Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen die Gastronomie und die Bedienung waren vorbildlich deshalb 2 Sterne. Alles andere wie Schimmel im Bad, weisse Flecken auf dem deko Kissen, stinkender Flur, verstaubte spinnenweben an dem Tür Rahmen, Klimaanlage mit verstaubtem Filter die direkt über dem Bett klappert, ein ramponierter seiffenspänder, aussen Pool mit sehr hohem Salzwasser Anteil. Im Hotel hat man mir das Fragezeichen in meinem Kopf wo alle diese guten Bewertungen herkommen beantwortet. Alle Gäste die eine gute Bewertung abgeben, bekommen eine Strandtasche geschenkt. Nach Reklamationen bekommt man immer eine Standard Antwort, sie sind der einzige Kunde der unzufriedenen ist. 3 Sterne Hotels die ich besuchte waren sauberer wie das Delphin Diva.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das Zimmer war ein Fiasko, ich habe mich wie in einer Baracke gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hier können sich viele Hotels ein Beispiel nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • bis auf die Rollerboys am Pool alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten ab 15km die bezahlbar sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bei der Show musste ich meinem 13 Jährigen Sohn die Augen festhalten, wegen nicht jugendfreien Rollenspiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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