- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 9. Mal im Delphin Diva. Am Tag der Eröffnung wurden alle Gäste mit einem Rosenstrauß empfangen. Trotz Corona-Zeit waren wir sehr positiv überrascht, was die Hygiene und die Vorsichtsmaßnahmen angeht. Es wurde stets darauf geachtet, dass die Gäste im Restaurant Masken trugen. Die Aufteilung an er Rezeption war sehr gut organisiert. Auch draußen ist uns bei den Liegen, sowie bei den Tischen an der Pool- und Strandbar aufgefallen, dass die Abstände sehr gut eingehalten worden sind. Desinfektionsmittel gab es im Hotel an jeder Ecke. 48 Stunden vor Abreise erfolgt im Hotel der Corona Test, in einem dafür extra abgeschirmten Zimmer. Das Hotel ist darauf vorbereitet, dass bei einem positiven Testergebnis Quarantänezimmer zur Verfügung stehen. Ein ganz besonderer Dank gilt Bektas Erbas, Abdullah Tat, Deniz Antep, Büsra Arikan und Ferdi Demirel, sowie dem Team der Rezeption.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer in der 6. Etage, mit einem traumhaften Meerblick. Die Zimmer wurden jeden Morgen mit einem Desinfektionssprühgerät gereinigt.
Sehr gefallen hat uns die neue Aufteilung des Restaurants. Das Essen war jeden Tag sehr gut. Auch hier ist wieder das aufmerksame Personal zu erwähnen.
Das Personal, sei es Rezeption, Restaurant oder Gästebetreuung, waren immer für uns da und haben uns bei unseren Sorgen sehr unterstützt.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 15 - 20 Minuten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir leider nicht genutzt. Trotz Corona gab es einige Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com