- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal Diva, nie mehr Diva Wir dürfen von uns sagen, dass wir bereiste Leute sind und schon in vielen Hotels auf dieser Welt waren. In der Türkei waren wir das dritte mal. Wir waren sehr entäuscht von der Grösse der Zimmer, könnten jedoch darüber hinweg sehen, wenn es sauber wäre. Der gesamte Innenbereich des Hotels war schmutzig, es wird nur oberflächlich geputzt. Die Speisesääle sind richtig schmudelig, Tischsets wurden nie gewechselt, am Boden war es klebrig und man fand am morgen noch Reste vom Vorabend. Der Lift wurde nie geputzt, ebenso der Treppenbereich. Der ganze Poolbereich ist schmutzig. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Die Gartenanlage ist wunderschön. Der Lunapark für die Kinder ist super. Schade, dass auf Kosten der Gäste bis abends sieben Uhr gebohrt wird und das sogar in der Eingangshalle. Wir, mein Mann und ich, unsere drei Töchter und unsere drei Schwiegersöhne (die eigentlich nicht heikel sind) können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und würden das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Die von Ihnen genannte Anregungen und Hinweise haben wir entgegen genommen und die Massnahmen genommen. Jedoch sind wir in der Ansicht, dass diese Bewertung von Ihnen und von Ihren Bekannten (ziehe andere negatife Bewertung) die wir von Ihnen eine Entschädigung verlangt haben Sie veranlasst hat diese so negative Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Delphin Diva Team