Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbewertet, trotz gutem Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist das Kleinste in der Delphin- Kette, aber immer noch groß genug um anonym zu sein, leider. Wir hatten eine Maisionette, von der wir bitter enttäuscht waren. In der Beschreibung stand für bis zu 4 Erwachsene.aber wie sollen 2Erwachsene u 2 Kinder (18 u 15 Jahre)in 3 Betten schlafen, von denen das ausgeschriebene Doppelbett 1,40 cm groß ist? Man bemühte sich an der Rezeption um ein anderes Zimmer, aber da Hochsaison war und angeblich alle Doppelbetten nicht größer Wären und Wir auch die Einzigen wären, die die Größe des Bettes bemängelten, haben wir uns arrangiert und die Kinder haben sich am Ende des Urlaubs wie verrückt auf ihr eigenes Bett zu Hause und einen damit verbundenen erholsamen Schlaf gefreut.das Hotel insgesamt ist doch sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit ist Solala. Die Fingerabdrücke in unserem Zimmer an Türen und Spiegel deuteten auf viele Vorbesucher vor uns. Auch in den Speisesälen herrschte in Folge von Massenabfertigung nicht unbedingt die größte Sauberkeit. Gästestruktur sehr gemischt und international, sehr viele Holländer, Russen und Engländer, daneben Deutsche. Das Hotel ist definitiv überbewertet, wir haben hier trotz Schlafmangel schöne Tage verlebt, denn der Service gleicht vieles aus, wir werden jedoch nicht wiederkommen und können es auch nicht ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmen einfach nicht und 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmer haben wir uns zu Beginn bereits geäußert. Minibar wurde tgl aufgefüllt, mit allem, was man so braucht. Zimmerreinigung naja. Vermutlich geben auch hier Ihre Angestellten ihr Bestes, jedoch wird die Zeit zum reinigen einfach zu knapp bemessen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war klasse, es gibt eine große Auswahl, die sich bis auf wenige Ausnahmen zwar jeden Tag wiederholt, aber weil es so vielfältig ist, kann man tägl. variieren. Es gibt rund um die Uhr Essen und wer hier nichts findet, der ist selber schuld.im Hauptrestaurant gehts laut, hektisch und unruhig zu, aber die Angestellten flitzen hier u arbeiten im Akkord, um alle mit Getränken zu versorgen und die Tische umgehend frisch einzudecken.


    Service
  • Gut
  • Der Service macht sehr, sehr viel wieder gut. Das gesamte Personal ist freundlich und vor allem fleißig wir die Bienen. Man bekommt nirgends so Essen und Getränke nachgetragen wie hier. Woher die Angestellten ihre Motivation nehmen bei diesen Temperaturen so Gas zu geben ist mir ein Rätsel, Hut ab. Einzig zu bemängeln ist doch die Gästebetreuung, denn hier löst sich das Rätsel, wie dieses Hotel zu so einer guten Bewertung kommt. Einmal in der Woche wird ein besonderer Stand aufgebaut, wo mit Coctails , kleinen Präsenten und Gewinnspiel gelockt wird. Die Fragen , die die Gäste zu dem Hotel beantworten, finden sich dann positiv verpackt als Bewertung bei Holidaycheck wieder. Ebenso gehen diese Damen tagsüber durch die Anlage und Stellen den Gästen unverfängliche Fragen über das Hotel und das hat mich persönlich sehr geärgert, mit dem Hinweis, ich müsse nur noch meine Email bestätigen auf einem Link,dann könne ich einen Aufenthalt für 2 Persoen gewinnen, hätte ich dann eine Bewertung abgegeben, die niemals so von mir formuliert war. Ist schon ein Hammer!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Min. Transfer vom Flughafen sind natürlich top. Vor der Tür ein Einkaufcenter u Geschäfte, naja, Schnäppchen kann man da nicht machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist groß genug für diese Anlage, Liegen werden jeden Morgen um halb neun von Angestellten geräumt, wenn kein Gast anwesend ist.Naja über dieses System lässt sich streiten, aber irgendwie muss man ja den notorischen Liegenbesetzern entgegen treten. Animation eher unauffällig , jeden Tag gleiches Programm, Wasserball, Boccia, Beachball, Poolspiel. Abends gab es i. D. R. Eine Akrobatikshow, die war auch gut, aber nach der 4 Show, hatte man dann auch genug. Außerdem spielte an der Poolbar tgl eine andere Life-Band zum Tanz. Die Umkleide im SPA-Beteich ist eine Zumutung, nicht klimatisiert, so dass man nach dem Duschen, direkt schon wieder nass ist und definitiv unsauber und unhygienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3