Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ist das Geld echt nicht Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft spät Abends hat man uns in ein Keller Zimmer gebracht, wir sagten wir hätten das so nicht gebucht sondern ein Zimmer mit Balkon. Man bot uns eine "Aktion" an für 100 Euro mehr ein besseres Zimmer, wir waren so müde, dass wir trotzig bezahlt haben. Das haben die an der Rezeption mit allen gemacht die mit uns angekommen sind. Dann wurden wir krank - Salmonellenvergiftung - 4 Tage sehr krank wir wussten nicht ob wir so nach Hause fliegen können. Es waren über 80 Gäste Krank - aber das Hotel sagte vehement es sei nicht ihre Schuld. Wir bekamen einen Gutschein um die 4 Tage wieder einzulösen. Aber das Hotel lehnt jedes Datum ab was wir vorgeschlagen haben um die 4 Tage einzuziehen..... Möbel in der Lobby alt, Veranstaltungen nichts besonderes - keine 5 Sterne wert. Es gibt um einige bessere Hotels. Zusätzlich die Leute vom Wellnessbereich sehr aufdringlich und frech, wenn man das überteuerte Angebot ablehnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nichts besonderes im Gegensatz zu anderen in Antalya


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gegenüber anderen Hotels in Antalya eher schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer wieder mühsam manchmal lange gedauert bis man mit Getränken bedient wurden. Unmotiviertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch hier nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie in unserem Hotel Delphin Diva Hotel begrüßen durften. Wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass es uns sehr leid tut, welche Schwierigkeiten Sie während Ihres Urlaubs hatten. Aufgrund des Qualitätssystems werden Proben von allen Mahlzeiten entnommen und analysiert. In dem genannten Zeitraum wurden Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräten entnommen. Diese Beispiele wurden sowohl von der öffentlichen Einrichtung Muratpaşa Gemeinde öffentliche Gesundheit und auch in unabhängigen Laborunternehmen getestet. Den Ergebnissen zufolge gab es in unserem Hotel keinen Keim, der einen Ausbruch oder eine Infektionskrankheit verursachen könnte. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Hotels regelmäßig routinegemäß vom Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium kontrolliert werden, aber keinerlei Probleme festgestellt haben. Das beweist, dass diese Mißstände nicht von unserem Hotel verursacht wurden. Was das Thema Gutschein angeht, war es noch nie ein Problem für unsere Gäste, diesen einzulösen, sofern das Hotel zum genannten Datum aufhat und es die Verfügbarkeit zuläßt. Ihre Kritikpunkte betreffend des Personals, der Möbel und der Animationsprogramme haben wir gerne zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage