- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öfter im Delphin Diva.Der Service,das super reichhaltige Essen und ein sehr schönes Zimmer machten den Urlaub wieder zum einmaligen Erlebnis.Wir waren ein paar Jahre nicht mehr in diesem Hotel.Was uns allerdings nicht mehr so gefallen hat,ist die umgebaute Poolbar und das dort abends nichts mehr los ist.Da muß man dann hinterlaufen an die Blue Bar.Früher war abends mehr geboten,gute Live Bands und mehr Stimmung.An dem Steg über dem Meer kann man jetzt nicht mehr auf den Matten liegen,weil daraus Bali-Häuschen ( gegen Gebühr) geworden sind.Schade,werden fast nicht genutzt.Im Einkaufstempel im Akka-Park haben leider auch schon viele Läden geschlossen.Unter anderem leider auch ein super Optiker,der nicht mehr da ist.Auf den Märken bekommt man dafür auch alles zum kaufen. Man merkt schon etwas,das das Hotel in die Jahre kommt,.Bei der Abreise mussten wir früh aufstehen und waren über den "Service" in der Sportbar (wo man schon sehr zeitig was essen kann) sehr enttäuscht.Es gab knochenharte Semmeln,keine Butter oder Marmelade.Der Kaffee hat dort geschmeckt wie schon mal aufgebrüht.Leute,das hat mit Frühstücksservice nichts zu tun.Das war das letzte.Wir haben dann noch ganz schnell eine Semmel geschnappt im normalen Speisesaal,wo es ja ab 7.00 Uhr Frühstück gibt. Sport und Freizeitangebote waren reichlich vorhanden,ist sicher für jeden was dabei.Animation war da,aber nicht aufdringlich. Alles in allem waren wir bis auf ein paar kleine Punkte sehr zufrieden in diesem Hotel.
beste Lage,unweit vom Flughafen an einem sehr schönen Sandstrand.Fahrt zum Hotel 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com