- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beindruckender Empfangsbereich mit großer Lobby, einigen kleinen Geschäften und Bars. Tolle Garten-und Poolanlage. Besonders gut hat uns der neue Steg mit Bar gefallen. Zimmergröße ist ausreichend, Balkone könnten etwas größer sein. Ultra-Allinclusive (Essen und Trinken zu jeder Tages-und Nachtzeit, kleine Snacks an jeder Ecke des Hotels, Sport und Animation, Liegen+Handtücher etc.) Insgesamt ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Hauptsächlich deutsche Gäste, ein paar Russen, Engländer und Holländer. Baustelle neben dem Hotel. Jedoch keine Beeinflussung, Störung etc.
Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und auf unseren Wunsch hin, haben wir ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Da wir kurz vor der Reise erst erfahren, dass sich neben dem Hotel eine große Baustelle befindet, wollten wir kein Zimmer zu dieser Seite beziehen. Und das hat auch ohne Probleme funktioniert. Die Zimmer sind ausreichend groß (mit Extra Bett und zusätzlichem Sofa), die Balkone sind mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet. (Balkone etwas klein) Das Bad hat eine Badewanne mit Tür. Es gibt einen Fön und einen Kosmetikspiegel. Zimmer insgesamt sehr schön und sauber.
Es gibt einen großen Speisesaal mit ausreichend Platz für alle Gäste und eine Terrasse. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Eine so große Auswahl am Buffet habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt!!! An einigen Abenden gibt es div. Themen wie zB Italienischer oder Mexikanischer Abend. Das Restaurant ist sehr sehr sauber! Weiterhin gibt es in dem Hotel 7 a la carte Restaurants, die man jeweils 1 mal pro Aufenthalt buchen kann. Wir haben das Fisch Restaurant und den Italiener getestet. Sehr gut! Neben dem Buffet (welches man jeden Tag hat) ist ein a la carte Restaurant eine gute Abwechslung.
Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben... Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter trägt ein Namensschild mit den Länderflaggen der jeweiligen Sprache, die er/sie spricht, sehr hilfreich! Die Zimmermädchen haben immer sehr gründlich geputzt. In den zwei Wochen Aufenthalt wurde unser Zimmer sogar zwei mal desinfiziert. Ein Arzt ist Hotel vorhanden. Spricht Englisch. Das Hotel hat eine Guest-Relation. Dort können die Restaurants gebucht werden, etc. Die Mitarbeiter aus der Guest-Relation gehen teilweise durch die Anlage und erkundigen sich direkt bei den Gästen ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ist uns sehr positiv aufgefallen!
Direkte Strandlage. Zum Flughafen Antalya ca 15 min Fahrzeit. Direkte Einkaufsmöglichkeiten vor der Hotelanlage. Ausflüge buchbar über den Veranstalter im Hotel (zu angeg. Sprechzeiten in der Hotel-Lobby) Wir haben einen Ausflug nach Manavgat unternommen, mit Besuch auf dem Manavgat-Basar, anschl. Bootsfahrt auf dem Manavgat Fluss, bishin zu den Wasserfällen (gebucht über Alltours) sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation findet im Theater statt. Zwei Shows haben wir uns angesehen und waren total begeistert. Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |