- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon vor zwei Jahren im Delphin Imperial, das kann man mit Diva leider nicht gleichstellen. Die Lage, die Hotelanlage und der Strand sind super. Leider hatten wir ein sehr enges Zimmer (Familienzimmer Maisonette), man konnte nicht gerade zwischen Bett und Trppe lang gehen ohne sich an der Treppe zu stroßen (auch für Kinder eher eine Unfallstelle, da Steintreppe). Das Essen war eher schlecht, nichts besonderes, selbst zum Gala Abend nicht. Es gab nur eine Nudelstation für alle, wo ein Koch Nudeln nach Wunsch zubereitet hat, die dann nicht mal geschmeckt haben. Das Servicepersonal war fleißig, nur leicht überfordert. Bei den Getränken war fast kein Alkohol drin oder es war billig Fusel. Der Kinderpool war beheizt, was sehr schön war für die Kinder. Der Miniclub war sehr klein, den haben wir aber eh nicht genutzt. Die Shows am Abend waren sehr schön und die Unterhaltung an der Poolbar war auch sehr nett. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt hier nicht ganz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihre Zeit bedanken. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerechnet werden konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen dass alle unsere Familienzimmer gleich aussehen (47 m2) und gleiche Ausstattung haben. Die Zimmergrösse wird von uns genauso auch vom Reiseveranstalter während der Reservierung mitgeteilt. Wenn Sie ein grösseres Zimmer möchten, dann können Sie auch eine höhere Katagorie buchen. In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 250-300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Wir verwenden ausschließlich Originalgetränke in unseren Hotels. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels