- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber , Covid Sicherheit absolut top . Wir waren schon da , mit den gegebenen Umständen , geht man in dem Haus super um .
Mit allem Notwendigen , was fehlte , wurde kurzfristig , soweit es ging ersetzt . Bis auf die zu weichen Kopfkissen , alles gut . Klima und Fön waren ein kleines Problem , das nicht richtig gelöst werden konnte .
Es gab sehr viel Fisch , Covid bedingt etwas seltsam
Durch das reduzierte Personal , konnte in der Zeit vom 28. 12 . bis 2. 1 . der gewohnte Service nicht erbracht werden . Deutlich zu viele Gäste . Fragen und Wünsche wurden soweit wie möglich sofort erledigt , bzw. geklärt . Kleine Beschwerden wurden nicht so richtig ernest genommen . Der Manager Herr Davus regelte dann aber Alles sehr suverän . Leider war die Gästebetreung so gut wie nicht zu sehen . Personalknappheit !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Covid und Zeitbedingt etwas eingeschränkt , wenn dann aber gut .Poolanlagen super , Wellnees erst gut , dann durch Regierungsverbot , natürlich knapp .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com