- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, aber Hotel ist schwer in die Jahre gekommen und dringend Renovierungsbedürftig . Z.B im Hallenbad ist die Umkleide und Dusche mit Schimmel in den Ecken und in den Fugen befallen, man riecht es schon beim betreten. Sollte dringend neu gemacht werden da es eher einer Absteige ähnelt.
Die Doppelzimmer sind vom der Größe ausreichend aber generell ist das Zimmer sehr dunkel mit schweren braunen Holzmöbeln ausgestattet.
Das essen ist wirklich sehr gut und es gibt von allem etwas. Schön wäre es allerdings wenn der Fisch an der Fischtheke nicht täglich in Öl frittiert wird sondern auch mal gegrillt wird, dann das Öl liegt immer so schwer im Magen. Doch im Hauptrestaurante bereits beim Frühstück im Außenbereich sollten die Stühle täglich gereinigt werden denn man findet kaum einen Stuhl der nicht mit Vogelschiss voll ist zum Teil schon länger angetrocknet . An manche Stühle kann man sich nicht anlehnen sonst hat man an der Kleidung Vogelkacke. Abends fehlt dort die Beleuchtung und es ist zum essen fast zu dunkel. Sehr schade !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Fitnesstrainer könnte sich eher mal um die Gäste kümmern als nur am Händy Spiele zu spielen. Er hat eigentlich keine Funktion dort....aber das hatte er 2018 auch schon nicht.
Unweit vom Flughafen und Geschäfte nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum läd absolut nicht für Fitness ein . Es ist ein kahler liebloser kleiner Raum. Die Fitnessgeräte und Matten sind zum Teil dreckig . Der Fitnesstrainer der den lieben langen Tag nur auf seinem Stuhl sitzt und Spiele auf dem Händy spielt oder Zeitschriften liest hätte genügend Zeit sich etwas um die Sauberkeit zu kümmern. Ich weiß nicht wieso man diesen Fitnessraum nicht attraktiver gestaltet oder noch besser in neue Räumlichkeiten z.B. gegenüber vom Friseur in das halbrunde Gebäude wo nur stapelweise alte Stühle und Krempel gelagert wird verlagert wird. Man hätte während dem Fitness auch noch eine tolle abwechslungsreiche Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten, bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com