phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sina (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Zweiter Besuch leider ein Reinfall

2,6/6
Unser erster Urlaub war super, dieser leider ein Reinfall.

1. Keine Kinder Betreuung für deutsche Kinder, Fokus dort liegt auf Gästen aus Italien. Daher mussten wir unsere Kinder maßgeblich selber betreuen. Soviel zum Thema Familienhotel.
2. Rezeption ist ein schlechter Witz. Unser Kind war krank, wir hatten nach Hilfe gebeten einen Kinderarzt zu finden. Hilfe haben wir aber nicht erhalten. Unglaublich.
3. Das Abend Essen sieht nett aus, ist aber sehr wenig, und es schmeckt eigentlich nicht Wirklich gut. Der Service im Restaurant ist sehr gut, aber das Essen ist einfach nicht gut genug.

Fazit: Kinderbetreuung, Rezeption und Essen mangelhaft das ist viel zu wenig für ein Hotel das auch noch viel Geld kostet.

Auf unsere Kritik Vorort gab es auch keinerlei Reaktion von der Hotelleitung scheinbar kann es dem Hotel egal sein das man so seine Stammgäste verliert.

Schade Emmy scheinbar gibt es keine nachhaltige Strategie bei euch!

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Skilift1,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich