Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, nicht mehr das was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor ein paar Jahren schon mal in dieser Anlage, habe dieses Hotel bewusst wieder gebucht, auch aufgrund der immer noch zahlreichen guten Bewertungen sowie der guten Lage. In guter Erinnerung hatte ich das damals sehr sehr gute Essen. Im Nachhinein wunder ich mich sehr über diese guten Bewertungen, denn das Essen war definitiv NICHT gut. Nichts hatte mich an die feinen Gerüche der sonst so guten und frischen kanarischen Küche erinnert. Auch ein No-Go, dass ich des Öfteren dreckige Teller oder Geschirr in der Hand hatte mit verklebten Essensüberresten, 'frisch' aus der Spülmaschine. Ich hatte auch den Eindruck, dass vieles, zumindest in meinem Appartement, über Jahre nicht ausgetauscht wurde. Ich denke man kann erwarten, dass ein übel riechender Toilettendeckel zeitnah ausgetauscht wird und verschimmelte Fugen, die einfach unangenehm riechen, ohne großen Aufwand ausgebessert werden. Auch einen nach Schimmel riechenden Duschvorhang kann man kostengünstig austauschen. Als gepflegt empfand ich nach wie vor die Aussenanlage, auch wenn sie im Bereich um den Pool immer noch etwas trostlos aussieht. Überraschend schade fand ich, dass zwei kleine Extrawünsche, gegen Aufpreis, nicht umsetzbar waren. Die teilweise entgegengebrachte Freundlichkeit entpuppt sich schnell als aufgesetzt. Das Personal an der Rezeption empfand ich auch vor Jahren schon als unfreundlich, so dass dieses speziell keine Überraschung mehr für mich war. Im Restaurant trifft man auch mal auf einen netten und immer gut gelaunten Mitarbeiter, dies ist leider auch die Ausnahme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Cristian, Dankeschön für die Zeit genohmmen um Ihre Bewertung hier in HolidayCheck zu mitteilen. Es war sehr schon Sie wieder seit 2010 bedienen zu können. Wir bedauern dass, Sie uns nicht weiterempfehlen konnten aber hoffentlich Ihre nächste Besuch in Dezember 2016 besser wird. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Esmeralda Maris Team