unser erster Eindruck : Reception unfreundlich , herablassend, unkoperativ ! Hotelanlage : sehr laut ! Corona : ein Fremdwort , Restaurant : schlimmer, als eine Kantine . Tische und Stühle so eng gestellt, dass man sich durchzwängen muss um an das Büffet zu gelangen. Lautstärke dementsprechend ! Essen : sehr einfallslos und eintönig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Edda, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Masse genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Sie sind in den Osterferien verreist. Dies bedeutet natürlich von vornherein, dass man damit rechnen muss, dass sich viele Gäste im Hotel befinden. Dementsprechend kann es manchmal auch in einigen Bereichen etwas lauter werden, was aber an den Gästen und nicht am Hotel liegt. Wenn Sie sich andere Bewertung anschauen, können Sie feststellen, dass unser Personal überwiegend als sehr freundlich bewertet wird, von daher können wir Ihre Meinung leider nicht nachvollziehen. Sie schreiben "Corona: ein Fremdwort". Während der Pandemie hat das Hotel Floresta Covid sehr ernst genommen und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und auch stets eingehalten. Spanien ist eines der Länder, welches in dieser Hinsicht immer sehr streng war und auch sehr lange gewartet hat, um die Beschränkungen aufzuheben. Wir können daher reinen Gewissens sagen, dass Floresta immer darauf bedacht war, sowohl Gäste als auch Angestellte in höchstem Masse zu schützen. Wir sind sehr stolz auf unsere hohe Weiterempfehlungsrate in HolidayCheck, die wir vielen zufriedenen Gästen verdanken. Viele GrÜsse vom Hotel Floresta