Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick aber leider auch eine Disco direkt vor dem Balkon also abends ziemlich laut. Zimmerwechsel war aber kein Problem All inclusive - Kaffee und Kuchen nicht auffindbar, Mitternachtssnack ebenfalls. Die Bereitstellung von Wasser (z.B. durch Wasserspender und kostenlose Bereitstellung von Trinkflaschen) war schlecht, das kenne ich unter all inclusive deutlich besser. Langschläfer Frühstück war absolut nicht ausreichend. In diesem Hotel sollte man kein all-inclusive buchen Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität des gesamten Service war wirklich beeindruckend und hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Sunico, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz einiger Aspekte Ihres Aufenthalts eine insgesamt positive Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass unser Team Ihnen einen reibungslosen Zimmerwechsel ermöglicht hat, um sicherzustellen, dass Sie sich wohlfühlen. Es ist schade, dass das All-inclusive-Angebot, das von unseren Gästen wegen seiner Vielfalt und Qualität sehr geschätzt wird, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir werden Ihre Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität des gesamten Servicepersonals als beeindruckend und ausgezeichnet empfunden haben, dies sind Faktoren, auf die wir großen Wert legen. Wir hoffen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Borja Garcia Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****