- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist toll angelegt direkt am Meer mit viel Grün und schön angelegten Pools. Der Service ist top - alle Mitarbeiter haben wir als freundlich und aufmerksam erlebt.
Unser Privilege Zimmer war schön und großzügig eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, es hat uns an Nichts gefehlt. Die Reinigungskraft war immer aufmerksam und das Zimmer demzufolge sehr sauber. Bei geöffneter Balkontür konnten wir das Meer rauschen hören... Fabelhaft!
Das Essen für den Privilege Bereich war einwandfrei. Weine und Menüs waren trotz Corona Krise (welche die Inseln besonders hart getroffen hat) exzellent. Die Auswahl an Vorspeisen, Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten war absolut ausreichend. Das Frühstück draussen bei Vogelgezwitscher war zauberhaft. Den Stern Abzug gibt's leider für den A la carte Bereich. Das Abendessen vom Buffet hat geschmacklich noch Luft nach oben. Besonders gut war das Mittagessen im Dolce Vita. Der Service war überall sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Egal ob in den Restaurants, an der Poolbar, der Lobby Bar oder an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an der Promenade. Von unserem Balkon aus hatten wir einen fantastischen Blick aufs Meer, den Leuchtturm und auf Fuerteventura. Der Kern von Playa Blanca ist in ca. 30 min. zu Fuß oder mit dem regelmäßig fahrenden Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich kann ich diese Kategorie kaum bewerten. Aufgrund der Coronabedingten sehr schlechten Auslastung des Hotels, hatte kaum etwas geöffnet. Die Live Musik am Abend ist auf jeden Fall richtig gut!!! Bei Normalbetrieb sind die Angebote vielseitig und abwechslungsreich. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass Einschränkungen gemacht werden mussten, um das Hotel offen halten zu können (die meisten anderen Hotels der Umgebung waren geschlossen, was viele Arbeitsplätze gekostet hat). Das H10 hält durch und sorgt so für seine Mitarbeiter. Und wir konnten einen tollen Urlaub verleben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ronja, Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Ihre lobenden Worte zu unserer Lage, dem Privilege Zimmer, dem aufmerksamen Service, und insbesondere zu unserem Personal in den verschiedenen Bereichen des Hotels. Ihre positiven Kommentare zu den gastronomischen Angeboten im Privilege Bereich, der Live-Musik am Abend sowie das Verständnis für die Einschränkungen während der Corona-Krise sind sehr motivierend für unser Team. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und die Unterstützung, und hoffen, Sie bald wieder in unserer tollen Anlage direkt am Meer begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Die Geschäftsführung.