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Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr vielen Englischen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in einem klassischen Touriort. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, es wird immer irgendwo etwas repariert oder mit Farbe ausgebessert. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Lage vom Flughafen Arreccife nur wenige Autominuten entfernt. WARNUNG: Das Hotel wird überwiegend von Engländern gebucht, entsprechend wird dort fast nur Englisch vom Personal gesprochen, dies ist sehr schwierig für Kinder wenn sie im Kinderclub abgegeben werden, morgens um 10 Uhr sieht man bereits die ersten Engländer mit Bier in der Hand, das Essen im Hotel ist klar und deutlich auf den Englischen Geschmack ausgerichtet, wir waren um jeden Tag froh wo wir nicht im Hotel gegessen haben! Hier besteht seitens des Hotel dringend Ausgleichsbedarf um alle Gästenationen gleichermaßen zu bedienen und diesen teils unangenehmen Englischen Touch zu entfernen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend. Wir mussten leider direkt beim Einzug eine Reklamation an der Rezeption melden da das Zimmer nicht sauber war: Eine dicke Staubschicht auf den Fernsehern, der Boden sandig, auf den Spiegeln im Bad noch die Fingerabdrücke der vorhergehenden Gäste. Dies wurde aber umgehend behoben. Die größe des Zimmer war für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) ausreichend. Eine kleine Küchenzeile mit Spülbecken, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Geschirr war vorhanden. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß. Unser Zimmer lag in Richtung außenliegende Gartenseite. Leider mussten wir feststellen das die Zimmer extrem hellhörig sind, jeder Schritt und jedes Türgeräusch war laut und deutlich zu hören, besonders störend empfanden wir dies zur Nachtzeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ausreichend in Menge und Auswahl, die Qualität befindet sich auf guten Kantinenniveau. Man darf hier keine Sterneküche erwarten! Wir sind immer satt geworden. Es lohnt sich aber auch öfters auswärts essen zu gehen, die Preise sind zu vergleichen mit denen in Deutschland, aber es lohnt sich! Leider ist das Essen eindeutig dem Englischen Geschmack angepasst was wir zutiefst bedauern!!! Wir waren um jeden Tag froh an dem wir nicht im Hotel gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts auszusetzen! Jede Frage und Bitte wurde sehr freundlich beantwortet. Man bekommt immer ein lächeln zurück!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Teguise ist leider eine Retortenstadt welche alleinig für den Tourismus gebaut wurde, dies war uns vorher nicht bekannt. Es gibt hier alles was das Touriherz begehrt: Bars, Restaurants, Supermärkte, Autovermietungen, etc.. Für uns war es zu touristisch und wir waren um jeden Tag froh nicht in Teguise sein zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Kindergerechte Pools, 3 Kinderclubs für jedes Alter, dezente Poolanimation, eine tolle Kinderdisco und eine professionelle Abendshow mit täglich wechselnden Themen. Hier wird jeder das finden was er sucht ohne überflutet mit Angeboten zu werden. Wir möchten hier besonders den Kinderclub hervorheben, hier können Kinder abgegeben werden und sie werden wirklich liebevoll und kreativ von den Betreuern unterhalten. Unser Kind hat den Besuch im Kinderclub jedes mal sehr genossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gepflegten Zustand unseres Hotels und den exzellenten Service unseres Teams schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts, wie der Zimmerreinigung bei Ihrer Ankunft und der Lautstärke in den Zimmern, nicht ganz zufrieden waren. Wir werden diese Punkte an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um unsere Abläufe noch weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Kinderclub und der englischen Sprachdominanz im Hotel, bedauern wir, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten daran, ein ausgewogenes und vielfältiges Erlebnis für Gäste aller Nationalitäten zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, diesen Bereich zu verbessern, und wir werden verstärkt darauf achten, dass auch deutsche Gäste sich sprachlich und kulturell gut aufgehoben fühlen. Wir bedauern sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unser Buffet abwechslungsreich zu gestalten, um den Vorlieben aller Nationalitäten, die bei uns zu Gast sind, gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um das Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kind den Kinderclub und die Poolanlagen so genossen hat. Unser Team im Kinderbereich gibt sich stets große Mühe, den kleinen Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass das so gut angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns trotz einiger Unannehmlichkeiten erneut besuchen und wir die Chance haben, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Iris Berger Direktorin