- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel Lage ist sehr gut. Personal sehr bemüht. Essen nicht gut. All-In lohnt nicht, da man beim Abendessen kaum einen 2. Wein erhält, und aufgrund des mangelnden Angebotes zu COVID Zeiten einfach nur für All-In enttäuschend. Nur renovierte Zimmer buchen, alten Zimmer Katastrophe.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Standard JSM mit Bett zum Flur sehr schlecht, renovierte Junior Suite OK.
- GeschmackSchlecht
Essen um 21:15 Uhr nicht mehr gut. Grundsätzlich muss man um den zweiten Wein beim Abendessen betteln. Leider kaum Abstänge und jeder Gast fingert eigenständig im Buffet herum. Nur 1 Restaurant offen, Kaffee Bar geschlossem, Kaffee Wagen am Pool geschlossen, Route66 Restaurant geschlossen.
Zu wenig Servicepersonal für die Menge Gäste im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut, leider ein Teil des Pool Bereiches geschlossen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Gerne möchten wir für andere Leser auf Ihre Bewertung etwas genauer eingehen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels als gut bewerten. Was wir nicht ganz verstehen ist, warum Sie das All-Inklusive als nicht lohnen bezeichnen. Wir bieten von 07:30-23:00 Uhr Getränke und Essen, bei Halbpension würde nur das Frühstück und das Abendessen inklusive sein und alle Getränke müssten extra gezahlt werden. In unseren Bars bieten wir Cocktails und Markengetränke im All-Inklusive an. Es ist sicherlich richtig, dass wir das Route 66 und das Mike's Coffee derzeit geschlossen sind, hierbei handelt es sich aber um Zusatzleistungen, welche nicht enthalten sind. Wir bieten zwei grosse Pools und einen kleinen Kinderpool, in Betracht auf eine Belegung von maximal 40 % glauben wir, dass dies genug ist, denn es bleiben ja fast alle Liegen trotzdem noch frei. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir unsere Preise auf die angebotene Leistung angepasst haben. Vielleicht können wir Sie ja nachdem sich der touristische Sektor wieder erholt hat nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya