Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt - stolzer Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere, gepflegte Hotelanlage in leichter Hanglage. Der direkte Weg zum Strand führt über eine Treppe dessen Stufen unterschiedlich hoch sind. Handlauf vorhanden. Sonnenschirme und Liegen können gemietet werden. In der ganzen Hotelanlage herrscht Rauchverbot. Im Aussenbereich gibt es trotzdem einige Raucherecken. Viele italienische Urlauber (Vera Club). Für mich ein absolutes No-Go die Sache mit den Wasserflaschen. Wer sich abends an der Bar nicht mit Wasserflaschen eindeckt muss am nächsten Morgen lange auf Wasser warten. Die Poolbar öffnet erst um 11 Uhr!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Superior Junior Suite mit toller Dachterrasse. Zimmer frisch renoviert. Wohnecke mit Fernseher und Kleiderschrank, Badezimmer mit Bidet und Regenwalddusche, Schlafzimmer mit Ohrensessel, Tisch und zweiten Fernseher. Matrazen gut, leider quietschte das Bett bei jeder Bewegung. Die Minibar ist nur bei Anreise aufgefüllt. Es erfolgte keine weitere Auffüllung was ich bei diesem Zimmerpreis erwartet hätte. Die Dachterrasse ist ein Traum. Tisch mit 2 Stühlen sowie 2 Liegestühle mit zusätzlichen Tisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mittags eigentlich immer das Gleiche. Burger und Würste vom Grill, vom Buffet frittierten Fisch und Braten der ziemlich zäh war. Pizza ohne Belag. Abends Steak und Fisch gegrillt. Leider waren die meisten Speise kalt. Sogar Pommes die gerade aus der Küche kamen. Wie geht das? Mich überzeugten abends die Antipasti, sehr lecker. Das Frühstück überzeugte durch seine große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Tja - wie soll ich den Service bewerten? Check in dauerte ziemlich lange. Die Damen und Herren an der Rezeption waren stets freundlich und hilfbereit. Unser Gepäck mussten wir selbst auf die Zimmer bringen. Das Personal in der Hotelbar und an der Poolbar war sehr nett. Im Speisesaal verlief das Abräumen der Tische zögerlich. Leider werden im ganzen Hotel keine Getränke serviert, nicht mal Tafelwasser. Sehr enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Animationsangebote: Wassergymnastik, Aerobic etc. Abends Quiz, Karaoke, Bingo etc. Die Animateure waren freundlich und motiviert ohne Aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für den ausführlichen Kommentar und die 4-Sonnenbewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Junior Suite Superior gut gefallen hat. Schade finden wir, dass Ihnen unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Die Selbstbedienung der Getränke bei All-Inklusive auf den Kanaren ist durchaus üblich. Vielleicht wäre für Sie Halbpension eine Alternative gewesen, denn da haben wir Getränkeservice am Tisch. Ihre konstruktive Kritik über unser kulinarisches Angebot geben wir gerne weiter. Wir hoffen Sie nochmal in einem unserer H10 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya