Alle Bewertungen anzeigen
Michél (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Achtung Servicewüste!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wor hatten uns sehr auf den Utlaub gefreut. Was wir hier für 7.500 EUR erleben mussten, stand in keinem Verhältnis zum Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind am Ende. Hatten das Zimmer mit der höchsten Kategorie inkl. 32m2 Terrasse im 6ten Stock. Keine begehbare Dusche, Toilette kann man nicht abschließen. Toilette hat Macken und Abreibungen, die sehen aus wie nicht geputzt. Dusche ist eine Badewanne. Diese wurde sogar geflickt. Ein Riss sieht aus wie ein Haar. Daheim wohnen wir luxuriöser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier lohnt sich das Upgrade morgens jnd abends. Da kann man in den Restaurants essen. Dort wird man auch bedient. ABER Auch hier fehlt Personal. Man steht minutenlang am Eingang und wartet auf die Zuteilung des Platzes. Läuft man drauf los, so haben wir das einmal gemacht, wird man sofort unfreundlich behandelt. Mittags kann man an der Poolbar oder am Buffet etwas essen. Das mit den dreckigen Tellern am Buffet kann ich bestätigen. Teilweise musste ich 7 Teller oben hinstellen, bis ein sauberer Teller dabei war. Auch hier besteht für das Management dringender Handlungsbedarf


    Service
  • Sehr schlecht
  • Totalausfall. Warten warten warten! Habe zweimal angerufen weil die Minibar 2 Tage lang nicht gefüllt wurde. Interessiert niemand. Lange Schlange an der Poolbar, da bringt auch das teure Upgrade nichts. Einmal waren wir im Speisesaal zum Mittagessen. Da sah ich viele schön gedeckte Tische. Sofort kam eine Krllnerin, um mir mitzuteilen, dass wir hier nicht hinsitzen dürfen, das ist für das Dinner. Ich habe dann gesagt, bitte suchen Sie mir dann einen sauberen Tisch. Da kam dann mehr oder weniger auf einem schlechten Englisch zurück.... nicht mein Problem. Abends das Gleiche Thema, man wird nicht bedient und muss trotz Upgrade in der Schlange stehen. Uns wurde mitgeteilt, wir hätten dann an der Poolbar und abends Anspruch auf Getränke in der Flasche. Mag sein, dass der Anspruch besteht, es interessiert halt nur niemand in den Bars. Der Willkommencocktail sieht so aus, dass man sich selbst Sekt einschenken muss und für die Kinder gab es stilles Wasser mit Gurke drin. Der Service ist verglichen bspw. mit einem nur durchschnittlichen Hotel in der Türkei unterirdisch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt schön am Meer. Der Weg zum Strand ist über die rutschigen steilen Treppenstufen abenteuerlich. Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr teuer alles. Bspw 4 Std Bootsfahrt über 200 EUR für 2 Erw. + 2 Kinder. Im Hotel trat die Animation nur einmal knapp Erscheinung, als man uns vom Fußballplatz verscheucht hat. Begründung.... now playing adult only. Warum man derart kinderunfreundlich ist und die Kinder nicht mitspielen lässt, erschließt sich mir nicht. Es scheint di, als wären die Kinder nur dazu da, um zusätzlich Geld der Fltern in die vielen Automaten oder Autos zu werfen. Ansonsten im Verglfich zur Türkei ist man hier sehr kinderunfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michél
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand gefallen haben. Andererseits haben wir Ihren Vorschlag, die Zimmer zu renovieren, zur Kenntnis genommen. Der Restaurantservice unterhält zwar einen geschlossenen Bereich für das Abendessen, abhängig von der Anzahl der Kunden, die zum Mittagessen gehen, sodass Ihre Kommentare zum allgemeinen Service an die Verantwortlichen der Abteilungen weitergeleitet werden, damit diese dies entgegennehmen können rechtzeitige Korrekturmaßnahmen für Systeme oder Geräte. Ihre Kommentare helfen uns, jeden Tag besser zu werden, daher wissen wir Ihre Zeit zu schätzen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen, um uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße, Das H10 Tindaya-Team