- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
keine 4 Sterne! Viel Staub, abgewohnt. Housekeeping lässt sehr zu wünschen übrig. Noch viel Luft nach oben. Rezeptionisten sehr freundlich. Teure Tiefgarage, 12 Euro pro Nacht. Für 1-2 Nächte gerade noch okay.
Überraschung beim Betreten des Zimmers: es war noch nicht hergerichtet. Deshalb bekamen wir ein größeres (3-Bett-Zimmer), aber leider zur extrem lauten Straße raus. Die bereitstehende Flasche Mineralwasser war leer, also wieder zur Rezeption (bekamen dann 2 Flaschen). Der Staub unter Tisch und Stühlen war unübersehbar, das Fensterbrett habe ich erst mal feucht abgewischt. Die Möbel haben ihre beste Zeit hinter sich. Wasserkocher und Kaffeepulver vorhanden, keine Minibar. W-Lan hat bei uns gut funktioniert, bei unseren Freunden nicht. Betten und Matratzen in Ordnung, wenn man von ein zwei Haaren auf dem Laken absieht.
Es gibt kein eigenes Restaurant. Im selben Haus ist aber ein Italiener. Es gibt eine Bar, wo geraucht werden darf. Das Frühstück wird einem 4-Sterne- Hotel nicht gerecht. Die Brötchen waren so schlecht, dass wir uns am zweiten Tag welche beim benachbarten Bäcker geholt haben. Kaffeeautomat macht guten Kaffee.
Einchecken ab 15 Uhr und keine Minute früher! man kann sich aber auf die ruhige Terrasse setzen. Nach der Panne mit dem Zimmer hat sich das Personal entschuldigt und erklärt, dass das Housekeeping (Fremdfirma) wegen extrem schlechter Arbeit demnächst wechselt. Die Rezeptionsmitarbeiter waren alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Mitgebrachter Wein wurde gekühlt.
Hotel befindet sich in Stockelsdorf, an einer Hauptverkehrsstraße. Mit dem Bus, der alle halbe Stunde fährt, ist man aber schnell in der Altstadt. Ein paar Restaurants in der Nähe, wenn sie denn geöffnet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Tina, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Mit freundlichen Grüßen GT Lübecker Hof