Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Mist Hotel nur *** Sterne! Überteuert!,Geizigaura!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu Empfehlen! Schlechtes Essen, Massenabfertigung, keine Selbstbedienung, Hauptmahlzeiten auf Kuchenteller!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur ein Restaurant für die gesamte Hotelanlage, immer überfüllt man wartet ewig für einen freien Platz! Beim Hauptmahlzeiten sieht Restaurant wie Hauptbahnhof aus!!! Essen ist von niedriger Qualität, wenig Vielfalt, Fleisch und Fisch waren teilweise völlig verbrannt, Soßen schmecken fade, Mitternacht Buffet war immer die Reste vom Abendessen, man sieht dass die unfreundliche Personal beim bedienen der Gäste sehr geizig sind ( keine Selbstbedienung ) und viel beim Essen Sparen wollen da dass Essen nur auf kleine Kuchenteller serviert werden!!! Absolut ärgerlich wenn man bedenkt dass die Gäste Tausende von Euros für den Aufenthalt ausgegeben haben!!!


    Service
  • Schlecht
  • Alle Hauptmahlzeiten werden auf Kuchenteller serviert, kaum Dessert, keine Torten nur Baglava Unfreundliche Personal viele aus Indonesien die kaum englisch können, und die einheimischen unfreundlich sind geizig beim bedienen der Gäste da keine Selbstbedienung!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut nicht weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Freizeit Angebote!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yusuf, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Miracle Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend eine umfassende Überprüfung und Verbesserung in den zuständigen Abteilungen einleiten. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis zur Steigerung unserer Servicequalität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management