Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr grosses und gut gführtes Hotel! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt! Ich war das 5. Mal da und werde hoffentlich noch öfters dort urlauben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Herrlicher Balkon mit Meerblick! Fernseher ,Telefon, Wlan, Safe,Kühlschrank mit tägl.aufgefüllten Gratisgetränken!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde grundsätzlich in Bufetform angeboten Leider, das Hotel ist ja sehr gross, war es eine "Massenabfertigung"! Ein Kommen und Gehen, dazu ein entsprechender Geräuschpegel! Das Essensangebot ist vielseitig, jeder kann sich sein Essen nach persönlichen Geschmack zusammenstellen! Auch ein "Diättisch" ist vorhanden!


    Service
  • Sehr gut
  • Anfragen wurden freundlich und sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel wurde vom Hotel organisiert! (etwa 1/2 Std) Ausflugsziele wurden überall angeboten. Allerdings sollte man sich genau informieren, was in dem Ausflug enthalten ist! Mein letzter "Ausflug" war ein Flop! Wir wurden von einer Verkaufsstation zur Anderen geschleppt und "mussten" daran teilnehmen! Ich habe völlig überteuerte Dinge gekauft, die ich im Grunde eigentlich gar nicht wollte!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausserhalb der Saison ist das Freizeitangebot reduziert, aber noch genügend Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mechthild, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und auch für die gute Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen, dem Zimmer, der Ausstattung, dem Essen und unserem Service zufrieden waren. All unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gaesten unbeschwerte, erholsame Tage zu bescheren und geben ihr Bestes. Auf ausserhalb unseres Wirkungsbereiches liegende Serviceleistungen haben wir keinen Einfluss und wir bedauern, dass Ihnen der bei Ihrem Veranstalter gebuchte Ausflug nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com