Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Na Forana, nach 15 Jahren nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren leider nicht zum positiven entwickelt. Waren sehr enttäuscht. Aber, bitte vor der Direktion keine Kritik üben. Damit kann gar nicht umgegangen werden. Das Hotel lebte mal überwiegend von Stammgästen. Viele kommen nicht mehr. Was für uns verständlich ist. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist okay. Die Matratzen sind okay, dass Mobiliar sehr veraltet. Alles sehr Renovierungsbedürftigt. Des Weiteren werden die Zimmer Mittwochs und Sonntags nicht mehr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war auch schon mal besser. Kurzgebratenes wurde doppelt Tod gebraten. Habe bis dato auch noch nie erlebt, dass Hunde in den Speisesaal dürften. Herrchen und Hund gingen dann zwar auf die Terrasse aber da wurde der Hund auf einen Stuhl gesetzt. Sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren total auf Zack. Freundlich und zuvorkommend. Aber bitte nicht beschweren. Kommt bei der Direktion nicht gut an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist halt einmalig. Mehr auch nicht. Transfer zwischen 1.5 Stunden und 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das positivste an dem Freizeitangebot war der Animateur Roberto. Er hat sein Bestes gegeben und war klasse. Hat jeden Tag Programm gemacht und Abends wurde Bingo gespielt, Karaoke, Quiz oder eine Show gemacht. Roberto war ein Lichtblick. Die Sauberkeit an den Treppen und auf den Sonnenterrassen hat auch nachgelassen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Carola, Wir bedauern, auf diese Bewertung öffentlich reagieren zu müssen, da es sich hierbei eindeutig nicht um eine objektive Kritik handelt, sondern um eine direkte Reaktion auf die Entscheidung der Hotelleitung, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und der betreffenden Gästin zukünftige Aufenthalte in unserem Haus zu verwehren. Diese Maßnahme wurde nach Jahren wiederholten respektlosen und beleidigenden Verhaltens der Dame gegenüber unserem Personal sowie gegenüber der Hotelleitung und der Eigentümerschaft notwendig. Obwohl sie eine wiederkehrende Gästin war, zeigte sie stets eine feindselige Haltung, war kaum zufriedenzustellen und äußerte abwertende Kommentare, die das Arbeitsklima negativ beeinflussten. Aus Respekt gegenüber unserem Team und den übrigen Gästen haben wir entschieden, diese Situation nicht weiter hinzunehmen. Wir möchten ausdrücklich klarstellen, dass wir in unserem Hotel konstruktive Kritik sehr schätzen und willkommen heißen, da sie ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements für kontinuierliche Verbesserung ist. Die Behauptung, dass man das Hotel „nicht kritisieren dürfe“, ist völlig unbegründet und unfair. Wir erhalten täglich Rückmeldungen, die wir mit Respekt und Offenheit behandeln – vorausgesetzt, sie werden mit Anstand und guter Absicht geäußert. Was wir jedoch – wie in diesem Fall – nicht dulden, sind anhaltende Geringschätzung, persönliche Angriffe und die absichtliche Nutzung öffentlicher Plattformen, um das Team zu diskreditieren und gezielt Schaden zu verursachen. Ebenso wurden die von der Gästin veröffentlichten Bilder aus dem Zusammenhang gerissen, mit dem Ziel, ein negatives Bild zu erzeugen, das weder der Realität unserer Anlage noch der Qualität unserer Dienstleistungen entspricht. Ihre Aussagen stehen in deutlichem Widerspruch zu den positiven Erfahrungen, die die Mehrheit unserer Gäste – darunter viele Stammgäste – regelmäßig bei uns macht. Aus all diesen Gründen bekräftigen wir, dass diese Bewertung nicht als objektive oder repräsentative Einschätzung unseres Hauses angesehen werden kann. Es ist bedauerlich, dass solche Kanäle dazu verwendet werden, persönliche und berufliche Angriffe auf Menschen zu führen, die dieser Person selbst unter schwierigen Umständen stets mit Respekt und Hilfsbereitschaft begegnet sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Na Forana – Direktion