Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wenig Atmosphäre und Flair, keine 4* würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt enttäuschend. Das Zimmer (mit Meerblick, Nr. 1202) war o.K., geräumig, im Schrank ausreichend Platz für Kleidung, zudem 2 Stühle für das Ablegen getragener Kleidung vorhanden. Es gab allerdings nicht einen einzigen Wandhaken, um z.B. eine Tasche, Jacke o.ä. aufzuhängen. Das Badezimmer "altbacken", schon in die Jahre gekommen, die WC Spülung ließ nur wenig Wasser laufen, Duschbrause o.K. - hier positiv: ausreichend Ablagemöglichkeiten über dem Waschbecken, allerdings kein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Das Frühstück für uns gerade ausreichend, aber für ein 4 Sterne Hotel insgesamt zu wenig. Die Auswahl an frischem Obst mager, es gab Melone, Birne, Orangen frisch + 1 Obstvariante aus der Dose. Keine weitere Abwechslung (wir waren 9 Nächte da). Das Nachlegen leerer Teller konnte auch schon mal 20 Minuten dauern... ebenso waren die Schälchen für Marmelade in zu geringer Menge verfügbar und auch häufig vergriffen. Tomatensaft gab es die letzten 3 Tage gar nicht mehr (auf Nachfrage wurde die ausstehende Lieferung als Grund benannt). Die Minibrötchen (2-3 Sorten) waren nicht immer frisch, Baguette gab es gar nicht. Wir hatten nur Ü/F gebucht, daher können wir zum Abendessen nichts sagen. Im Hotel eher das Gefühl von Wartesaal, es fehlten Pflanzen, schöne Deko usw. Lust zum Verweilen in der Lobby kam nicht auf. An der Rezeption wenig Hilfsbereitschaft, nachdem wir ein Problem mit dem Getränkeautomaten (in der Lobby) hatten. ER fühlte sich außerstande, sich des Problems anzunehmen (2 EUR bezahlt, aber kein Getränk erhalten) und verwies an seine Kollegin. Diese zahlte dann die 2 EUR sofort aus. Wir waren vom 15.-24.5.22 da. Bei Anreise war das Hotel noch ziemlich leer und dennoch mussten wir bis 14.00 Uhr auf das Zimmer warten, obwohl wir bereits gegen 11.00 Uhr vor Ort waren. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt, denn bei so einer frühen Ankunft ist man logischerweise bereits die halbe Nacht unterwegs gewesen. Umso belebter das Hotel die nächsten Tage wurde, um so lauter wurde es am Pool und in der Nacht. Offensichtlich fühlen sich viele feiersuchenden Gäste hier besonders wohl. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage hat nicht immer für kühle Luft gesorgt, leider. Das Doppelbett war o.K., allerdings rutschten die Betten immer wieder auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl sehr mager, s.o. im Text. Wir hatten zum Glück nur Ü/F.


    Service
  • Schlecht
  • Der Reinigungsservice des Zimmers war sehr gut, im übrigen war wenig Service zu spüren. Rezeption enttäuschend s.o. im Text.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer bei Anreise dauerte 2 Std. 5 Minuten, der Rücktransfer 2 Std. 30 Minuten. Der Baustellenlärm (Erneuerung der Promenade) war bis zur Frühstücksterrasse zu hören. Die fußläufige Entfernung (max. 10 Minuten) zur Harley-Vermietung "Harrys Shopperladen" ist absolut top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum o.K., Wellness haben wir nicht genutzt. Die Sonnenliegen an der Poolanlage zur Strandseite standen zu dicht am Pool (aufgrund des geringen Platzes). Es waren kaum Sonnenschirme vorhandendavon viele bereits "verschlissen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung ernst und nutzen sie, um unseren Service täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, team hotel Na Forana