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Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr abzuraten - Hoteliers hier König nicht Gast
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Rezeption praktisch nie besetzt, wenig Deutsch sprechendes Personal kann kaum Auskünfte geben. Essen meist aus Fertigkomponenten (Fertigsaucen, Fertigsalate, Fertigsuppen, Tiefkühlgemüse im Sommer etc) und lieblos angerichtet. Gebäck zum Frühstück labrig, ganz weich. Gäste vorwiegend Pensionistengruppen, kaum Tagesgäste wohl nicht ohne Grund. Hotel ist mehr Beherbungsbetrieb als Dienstleistungsbetrieb, jeder Wunsch, jede Frage ist mehr eine Last oder kann sowieso nicht beantwortet werden. Öfter entstehende Streitigkeiten Zwiste werden vor allen Gästen ausgetragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großteil der Zimmer sehr altmodisch, manche neue in Zubau ohne Lift


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • meist Fertigkomponenten - Fertigsalate, Tiefkühlgemüse im Sommer, Fertigsaucen, Fertigsuppen, etc.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption praktisch nie besetzt. Großteil des Personals nicht deutschsprachig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir Danken für die Rückmeldung. Alle unsere Zimmer sind neu renoviert – es gibt schlichtweg keine alten Zimmer! Dass unser Essen nur aus Fertigkomponenten besteht ist eine falsche Behauptung - wir verwenden weder Fertigsaucen, Fertigsuppen noch Fertigsalate - die einzigen fertigen Komponenten sind übliche Beilagen wie z.B. Pommes oder Kroketten. Unseren Küchenchef haben wir seit mittlerweile 28 Jahren und sind stolz auf seine überaus köstliche und gute Küche, welche von so gut wie allen Gästen im Hotel als auch im à la carte Restaurant geschätzt wird und uns viele Stammgäste bringt. Das Sie keine Tagesgäste gesehen haben liegt daran, dass das Restaurant für die Hausgäste und das à la carte Restaurant räumlich voneinader getrennt sind. Falls Sie Ihre Aussage beweisen können, dass wir hauptsächlich mit Fertigkomponenten arbeiten, sind wir sehr gerne bereit, Ihnen die Kosten für Ihren Urlaub zu refundieren! Die Rezeption ist zu normalen Öffnungszeiten besetzt – und da es sich um einen Familienbetrieb handelt sitzen wir (3 Familienmitglieder) nicht nur in der Rezeption sondern sind im ganzen Haus tätig und um unsere Gäste bemüht. Für Probleme sind wir außerdem 24/7 immer erreichbar! Bis jetzt hatten wir keine Reklamationen bezüglich der deutschkenntnisse unseres Personals - ganz im gegenteil, sie wurden als sehr freundlich und hilfreich gelobt. Die Kritik an den älteren Gästen finden wir über alle Maßen unangemessen, da wir uns nicht vorstellen können, wie Sie sich durch deren alleinige Anwesenheit so sehr gestört fühlen konnten. Diese rüstigen Senioren zahlen den selben Reisepreis wie Sie und sind uns jederzeit herzlich willkommen. Leider können wir auch nicht die öfteren "Streitigkeiten" nachvollziehen von denen sie gesprochen hatten. Sie haben über „Hofer Reisen“ gebucht; in der Reisebeschreibung wird vom Veranstalter darauf hingewiesen, dass die Nächtigungsabgabe vor Ort kassiert wird und nicht im Reisepreis inkludiert ist. Getränke werden auch nur nach Konsumation und nicht am Anfang des Aufenthaltes abkassiert – wie Sie auf TripAdvisor behaupten. Wir denken, dass diese harsche und ungerechtfertigte „ein Stern Kritik“ auf etwas anderes als unsere Leistung zurückzuführen ist - diese polemische Bewertung entspricht nicht den Tatsachen und wird von vielen anderen positiven Bewertungen wiederlegt. Familie Steiner